|
|
PC-Newcomer
|
| Titel: Handy Garantie z.B. Amazon , HW-Handyshop etc.. |
04.06.2008 14:51 |
|
|
|
Ich hab mich entschieden mir das K810i zu kaufen! In Saturn , Media Markt etc.. 320 Euro! Ein bisschen zuviel! Deshalb möchte ihc bestellen.. z.B. bei HW-Handyshop.. http://www.hwhandyshop.de/
Da gibts das Handy für 175,99Euro in Noble Blue..
Wie siehts mit der Garantie aus.. is ja denk ich mal bei allen Kaufhäusern das gleiche.. Wenn man auf der Seite ganz unten auf "Service" klickt kommt dieser Ausschnit:
Zitat: Bitte beachten Sie, dass die nachfolgenden Hinweise das gesetzliche Gewährleistungsrecht in keinster Weise beeinträchtigen, unabhängig von den hier aufgeführten Hinweisen beträgt die Gewährleistungsfrist für Verbraucher im Sinne des § 13 BGB 2 Jahre, für Unternehmer im Sinne des § 14 BGB 1 Jahr. Die Frist beginnt ab Ablieferung der Ware.
Alle von uns vertriebenen Produkte unterliegen der vollen Herstellergarantie. Die Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers und unabhängig von der oben erläuterten gesetzlichen Gewährleistung.
Bei Problemen und Defekten mit Ihrem Produkt ist ein schneller und einfacher Weg, das Gerät direkt an das Servicecenter des Herstellers zu schicken. Ihr Anliegen kann somit schnell und unkompliziert bearbeitet werden.
Die Rechnung, welche Ihrem Paket beilag, gilt gleichzeitig als Garantienachweis. Im Garantiefall kommen auf Sie keinerlei Kosten zu.
Das offizielle Servicecenter von LG, Motorola, Nokia, Samsung und SonyEricsson ist die Firma w-support.com GmbH.
Anschrift:
w-support.com GmbH Niederfrohnaer Weg 2 09232 Hartmannsdorf Nun zu den Fragen 1.) Was sagt euch dieser Ausschnitt? 2.) Wie wahrscheinlich ist es dass der Shop sich auflöst? 3.) Geht die Garantie nur über den Shop oder kann man auch die Ware mit der Rechnung direkt zu Sony Ericsson schicken? 4.) Was tun falls der Shop sich auflösen sollte.. 5.) Was gibts sonst noch für Alternativen dann die Garantie auszunutzen? (Mit ausnutzen mein ich jetz sie zu verwenden falls das Gerät en Schaden bekommt)
________________________________________ ~~>This is Music<~~| News about Music & Stars
|
 |
|
| |
|
der_mod
|
07.06.2008 09:15 |
|
3.483 Punkte (?)[Gesperrt]
Akzeptierte Antwort (+50 Punkte)
|
Zitat: 1.) Was sagt euch dieser Ausschnitt?
Mir sehr viel
Zitat: 2.) Wie wahrscheinlich ist es dass der Shop sich auflöst?
Ich glaube nicht, das er sich auflösen wird, aber wissen kann man sowas ja nicht ;-)
Zitat: 3.) Geht die Garantie nur über den Shop oder kann man auch die Ware mit der Rechnung direkt zu Sony Ericsson schicken? Ja klar, hier mal der ein Ausschnitt von oben :
Zitat: Alle von uns vertriebenen Produkte unterliegen der vollen Herstellergarantie.
Zitat: 4.) Was tun falls der Shop sich auflösen sollte.. Ich verweise auf Frage 3 ;-)
Zitat: 5.) Was gibts sonst noch für Alternativen dann die Garantie auszunutzen? (Mit ausnutzen mein ich jetz sie zu verwenden falls das Gerät en Schaden bekommt) Ich verweiße auf Frage 3 - einfach zum Hersteller schicken
Mfg Der_Mod
|
 |
|
| |
|
PC-Newcomer
|
07.06.2008 15:19 |
|
|
|
Danke sehr.. Hab mir mein Handy heute da bestellt
________________________________________ ~~>This is Music<~~| News about Music & Stars
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|