HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumHandysNokia
Besucher online: 69
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
Nokia Seite 1/1
T-Mobile stellt Mailbox ab und kann sie nicht wieder aktiveren!
AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
pcmaus
Titel: T-Mobile stellt Mailbox ab und kann sie nicht wieder aktiveren! 01.06.2008 19:09
76 Punkte (?)
Hallo,

ich habe ein Siemens A 65 Prepaid im D1 Netz von T-Mobile.

Da ich das Handy mehr für Notfälle habe, benutze ich es nicht allzu häufig.

In der Folge hat mir die liebe Telekom laut ihren Vertragsbedingungen nach 90 Tagen ohne Gebrauch die kostenlose Mailbox abgestellt.

Angeblich müßte man sie selber wieder aktivieren können- weder übers Menü noch über Zeichenfolgen war das erfolgreich.

Also hab ich mir über Internet die Servicenummern rausgesucht und siehe da, schon die dritte kostenpflichtige Nummer war erfolgreich.

Beide Mail hieß es kein Prob, die Mailbox wird sofort wieder aktiviert,.

Beide Male erfolglos- ich höre, wenn ich die Mailbox anrufe (über die 3311 und über den Direktanruf der Mailbox über die 13 zwischen Vorwahl und Nummer) diese Ansage:

"Diese Nummer ist uns nicht bekannt. Rufen Sie doch bitte die Auskunft an..."

*hpffffffffffffffff**

Hat jemand sowas schon mal erlebt?

Wie habt ihr das gelöst?

LG, pcmaus
Private Nachricht senden  

chansoulis
Titel: T-Mobile stellt Mailbox ab und kann sie nicht wieder aktiveren! 04.06.2008 03:22
2.780 Punkte (?)
Hallo pcmaus,

da du das Handy nur für Notfälle hast, kannst du doch auf die Mailbox verzichten, oder nicht?

Ansonsten würde ich im Prepaid - Bereich was billigeres als D1 oder Vodafone empfehlen, so was wie Aldi Talk oder die anderen Billig - Anbieter.

pcmaus
Titel: T-Mobile stellt Mailbox ab und kann sie nicht wieder aktiveren! 11.06.2008 16:50
76 Punkte (?)
Hallo,

ich war gestern bei der Telekom.

Die Dame hat es zuerst auch nicht hinbekommen.

Nach einem Telefonat wurde mir mitgeteilt, daß meine beiden Anrufe bei der Hotline nirgends registriert worden seinen. Es könne gar nicht sein, daß ich da angerufen habe!

*pohhhhhhhhhhhhh* Dabei konnte ich Datum, Uhrzeit und Namen des Mitarbeiters sagen! Und im Handy sind sie ja auch gespeichert.

*Kopfschütttel*

Dann haben die Herrschaften zum 3. MAL meine Mailbox freigeschaltet und siehe da, es ging!

Ich brauche die Mailbox, wenn ich unterwegs bin. Und das Netz von D1 ist nicht schlecht.

Aber ich werde mich mit Sicherheit nie wieder mit irgendeinem Gerät von der Telekom abhängig machen!

Mir reichts!

LG, die Maus
Private Nachricht senden  

AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login