HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumEntwicklungWebdesign
Besucher online: 73
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
Webdesign Seite 1/1
Erstellen einer Homepage mit Passwort für Kunden erstellen
AntwortenNeues ThemaZur akzeptierten AntwortZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
Innocence
Titel: Erstellen einer Homepage mit Passwort für Kunden erstellen 30.05.2008 13:51
4 Punkte (?)

Hallo zusammen... ich wollt mal fragen ob mir jemand helfen kann bei der Erstellung einer Homepage... Mir schwebt etwas im Kopf vor im Sinne von:
Beim ersten Besuch - Anmeldung! alle weiteren Besuche mit einloggen etc...
Will Daten anbieten und so bisschen Geld nebenbei verdienen...
Private Nachricht senden  

darknesswalker
Titel: Erstellen einer Homepage mit Passwort für Kunden erstellen 30.05.2008 14:17
7.478 Punkte (?)

Akzeptierte Antwort
(+50 Punkte)
Moin, das geht schon, nur muss es dein Provider auch anbieten, ich hab das z.B. für den "Mitgliederbereich" auf www.sagb.ch gemacht, grundsätzlich geht das aber auch für die gesamte URL

Black-Baron
Titel: Erstellen einer Homepage mit Passwort für Kunden erstellen 30.05.2008 14:27
1.667 Punkte (?)

1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
also im grunde möchtest du ein Loginscript?

Wenn ja, dann ist die beste Möglichkeit meiner Meinung nach eines mit PHP + MySQL....
Private Nachricht senden  

Innocence
Titel: Erstellen einer Homepage mit Passwort für Kunden erstellen 30.05.2008 14:28
4 Punkte (?)

hab absolut gar keine Ahnung mit sowas... bin grad damit beschäftigt, mich in HTML einzuarbeiten... wo muss ich da schauen, bzw. wie find ich das heraus wo ich das machen kann und wo ist es gratis?
Private Nachricht senden  

Black-Baron
Titel: Erstellen einer Homepage mit Passwort für Kunden erstellen 30.05.2008 14:32
1.667 Punkte (?)

also ein Loginscript zu schreiben ist nicht schwer.
Geb mir einfach bescheid wie es genau aussehen soll (Mehrere Benutzerebenen usw.)
Wenn du mir das gesagt hast kann ich mal meine Codesammlung durchstöbern.
Private Nachricht senden  

Innocence
Titel: Erstellen einer Homepage mit Passwort für Kunden erstellen 30.05.2008 14:44
4 Punkte (?)

steh noch am anfang meiner GEdankenfindung... hab noch keinen Wirklichen Plan wies mal ausehen soll... ich denk mal: ne Standartversion alá Hauptseite mit Unterseiten als: Kontakt, Gästebuch, Produkt, Hilfe...
AUf der Standartseite dann halt: Login, sowie Anmelden...
Private Nachricht senden  

darknesswalker
Titel: Erstellen einer Homepage mit Passwort für Kunden erstellen 30.05.2008 14:53
7.478 Punkte (?)

Wie oben erwähnt such dir einen Provider der das anbietet, da kannste dann einfach "gesicherte Bereiche" anlegen und entsprechende Benutzer mit Passwort, hab selber www.hostfactory.ch als Provider, da sind dann noch 5 Datenbanken dabei, unbegrenzt Traffic, und das Ganze für 3,90 SFR im Monat

Innocence
Titel: Erstellen einer Homepage mit Passwort für Kunden erstellen 30.05.2008 15:00
4 Punkte (?)

Muss man die Webseite trotzdem noch selber schreiben und damit online stellen oder läuft das auch über diese Seite? Für jemand der sich gar nich damit auskennt, klingt des alles bissel verwirrend...
Private Nachricht senden  

darknesswalker
Titel: Erstellen einer Homepage mit Passwort für Kunden erstellen 30.05.2008 15:46
7.478 Punkte (?)

Die Seiten musst du schon selber erstellen, dazu brauchst du einen HTML Editor, ich benutze da Frontpage, und dann brauchst du noch einen FTP Server um die Daten auf den Webspace hochzuladen

paddyboy
Titel: Erstellen einer Homepage mit Passwort für Kunden erstellen 05.06.2008 16:57
300 Punkte (?)
jo i weis das eig scho beantwortet is aber ich hab da noch was für dich

http://www.onlyfree.de/memberbereich-server/

AntwortenNeues ThemaZur akzeptierten AntwortZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login