|
Mr Brainstorm
|
| Titel: Mail sperren |
30.05.2008 00:28 |
|
|
|
Hallo, ich habe vor einiger Zeit , den Ashampoo Clipfinder "gratis" registriert, doch auch hier hat sich gezeigt alles hat seinen Preis , denn seit dem müllt mich Ashampoo mit Werbemails zu.... Ist das Spam? Benutzt jemand vielleicht auch Freemail von Web.de, und weiß obs ne Funktion gibt mit der ich diese E-Mail adresse sperren kann? Oder könnte ich einfach ne Mail schreiben das zu lassen? ...
mfg.
|
 |
|
| |
|
Pe-1981
|
30.05.2008 00:30 |
|
Moderator 41.481 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Schau mal ob du diese bei web.de als Spam/Junk markeiren kannst.
________________________________________ www.tattoojunkie.de | www.blog.tattoojunkie.de Meine PC's ¦Helft mir xD.Danke
|
 |
|
| |
|
N.Euling
|
30.05.2008 01:00 |
|
|
 |
Experte |
|
Mails von Ashampoo haben eigentlich irgendwo in der Mail einen Satz wie etwa diesen..... Wenn Sie diesen Service-Letter / Benachrichtigungen nicht mehr empfangen möchten, "dann klicken Sie bitte hier" womit man sagt das man keine Benachritigungen mehr haben will. Aber ob es dann auch so ist....
________________________________________ Auxilium meum a Domino ! Alter alterius auxilio eget
|
 |
|
| |
|
senfauge
|
30.05.2008 10:13 |
|
|
|
Freemail von Web.de sollte aber auch einen Spam-Ordner haben,als Spam melden und gut ist.gruß
________________________________________ Und siehe da man glaubt es kaum,hinterm Wald stand noch ein Baum.
|
 |
|
| |
|
Mr Brainstorm
|
31.05.2008 10:46 |
|
|
|
Wenn man die Mails als Spam markiert wird die einzelne Mail in einen Ordner "unerwünscht getan, nur die nächsten Mails bekomme ich dann trozdem. Ja die Mails haben da ein Link falls man keine anderen Mails mehr empfangen will, allerdings werde ich da zu einem Kunden login weitergeleitet, und naja.. ich bin kein Kunde .
Danke erstmal!
|
 |
|
| |
|
|
|
|