|
LilStuart
|
| Titel: PayPal Symbol in Homepage einbinden-->Problem in NVU |
26.05.2008 20:36 |
|
|
|
Hallo Zusammen, ich erstelle gerade eine eigen Hompage mit NVU, es klappt auch soweit alles recht gut, nur habe ich probleme mit dem PayPal Symbol. Hat da vielleicht bereits jemand Erfahrungen gemacht.
Das Problem ist folgendes, ich habe das Symbol in meine Website integriert doch wenn ich meine Website aufrufe und dieses Symbol anklicke, dann kommt folgende Meldung:
"Die Daten stimmen nicht mit dem Zeichensatz für die Eingabe oder der Standardcodierung überein. Um weitere Informationen zu erhalten, wenden Sie sich an den Händler."
Was habe ich falsch gemacht bzw. was muss ich machen? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!?
Grüße LilStuart
|
 |
|
| |
|
Pe-1981
|
27.05.2008 11:28 |
|
Moderator 41.481 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Hallo & Herzlich Willkommen hier im Forum
Hast du bitte den Link das man sich das mal selber anschauen kann? Wie genau heisst denn die Datei? Befindet sich die Datei bei dir auf dem Server/Webspace?
LG Pe
________________________________________ www.tattoojunkie.de | www.blog.tattoojunkie.de Meine PC's ¦Helft mir xD.Danke
|
 |
|
| |
|
LilStuart
|
27.05.2008 12:24 |
|
|
|
Das ist der Link für meine Seite: http://geheimnissedesgesundenlebens.de/ und ganz unten auf der seite ist das PayPal symbol! wenn man da drauf klickt kommt man nicht wie gewohnt zur Zahlungsseite, sondern zu einer Fehlermeldung.
Das Symbol hab ich nicht als Datei, ich habe mir den HTML Code von PayPal schicken lassen und den eben in meine Seite integriert. Die Seite ist aber auf meinem Webspace. Welceh datei meinst du?
Gruß
|
 |
|
| |
|
Pe-1981
|
27.05.2008 12:46 |
|
 |
Experte |
|
Hi
Ich meinte das Bild 
Also ich komme da hin:
http://freenet-homepage.de/Tattoojunkie/pay.JPG
________________________________________ www.tattoojunkie.de | www.blog.tattoojunkie.de Meine PC's ¦Helft mir xD.Danke
|
 |
|
| |
|
LilStuart
|
27.05.2008 12:58 |
|
|
|
Hmm, ich komme immer nur auf diese Seite:
https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr...e22a1503c3
|
 |
|
| |
|
jacobi22
|
27.05.2008 13:36 |
|
13.125 Punkte (?)[Gesperrt]
|
Hi,
Die Fehlermeldung besagt, das der verwendete Zeichensatz für den übermittelten Paypal-Code nicht mit dem übereinstimmt, der für dein Konto von Paypal ausgegeben oder festgelegt wurde . Prüfe deine Einträge da nochmal (Doctype, Zeichensatz, Code) und wenn du wieder zur Fehlermeldung kommst, setzt dich mit Paypal in Verbindung. Für uns ist es jetzt schwer nachzuvollziehen, ob es jetzt am Code liegt, der dir von Paypal gesendet wurde oder ob da Kopier- oder Programierfehler vorliegen.
P.S.: Wenn die in der Meldung angezeigte Adresse (1686-590@web.de) mit deiner übereinstimmt, sollte der Code wohl okay sein. Schau mal bei Paypal.com in der Hilfe, vielleicht gibt es da noch Infos über den Einbau in eine Website.
LG Uwe
________________________________________ Uwe Eisblume - Danke - Sophie Zelmani - Blutengel
|
 |
|
| |
|
LilStuart
|
27.05.2008 13:49 |
|
|
|
Hallo Uwe,
ich habe mir bereits zwei codes von PayPal schicken lassen und es funktioniert mit beiden nicht. Kopier bzw. programmierfehler von meiner seite kann ich in dem Fall ausschliessen. Ich habe bereits eine E-mail an PayPal geschickt, doch nach einer woche kam immer noch nichts. Die Adresse die da angegeben ist, stimmt mit der von mir überein.
Danke mal soweit, ich versuche mich nochmals mit PayPal in verbindung zu setzen.
Gruß LilStuart
|
 |
|
| |
|
jacobi22
|
27.05.2008 15:15 |
|
13.125 Punkte (?)[Gesperrt]
|
LilStuart hat folgendes geschrieben: Kopier bzw. programmierfehler von meiner seite kann ich in dem Fall ausschliessen.
Sicher?
Du verlinkst auf der Seite zu einer Datei, die im Web nicht erreichbar ist (templateref="file:///C:/Dokumente....... - das ist auf deinem PC) den Paypal-Code hast du doppelt drin (<input name="encrypted" value="......) dein Doctype und deine Programmierung passen nicht zusammen (siehe W3C) Dein Doctype und der Zeichensatz sind hier ausschlaggebend für die Übertragung deiner Daten zu Paypal, da kenn ich aber die Vorgaben von Paypal nicht. Such mal nach Foren zu dem Thema, ich hatte vorhin einige gefunden, aber vergessen, die Links zu notieren. Ganz allein bist du mit diesem Problem nämlich nicht
Gruß Uwe
________________________________________ Uwe Eisblume - Danke - Sophie Zelmani - Blutengel
|
 |
|
| |
|
Pe-1981
|
27.05.2008 16:41 |
|
 |
Experte |
|
Aber komisch ist das ich auf die sEite gehen kann. Wie das Scrennshot es oben zeigt.
Gruss Pe
|
 |
|
| |
|
|
|
|