|
|
Rixima
|
| Titel: Gerüchte um Service Pack 4 für Windows XP |
19.07.2006 08:37 |
|
|
|
Bisher sind zwei Service Packs für Windows XP erschienen, ein drittes ist offiziell geplant. Insider sagen nun, sie wüssten bereits von einem vierten solchen Aktualisierungspaket BERICHT!
|
 |
|
| |
|
nobody4ever
|
19.07.2006 13:21 |
|
Moderator 36.318 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Ich wär mir da nicht so sicher - es sei denn Windows Vista kommt nicht pünktlich und wird auf Ende 2007/ Anfang 2008 verschoben, dann ja.
________________________________________ Nützliche PC Informationen | Videos suchen PCFreunde Mitgliederkarte
|
 |
|
| |
|
Pe-1981
|
19.07.2006 14:12 |
|
Moderator 41.481 Punkte (?)
 |
Experte |
|
nobody4ever hat folgendes geschrieben: Ich wär mir da nicht so sicher - es sei denn Windows Vista kommt nicht pünktlich und wird auf Ende 2007/ Anfang 2008 verschoben, dann ja.
Ich weiss net, es werden nicht alle sofort auf Vista umsteigen, viele, vorallem mit älteren Rechnern, werden noch bei XP bleiben. Von daher könnte ich mir das schon vorstellen.
Gruss Pe
________________________________________ www.tattoojunkie.de | www.blog.tattoojunkie.de Meine PC's ¦Helft mir xD.Danke
|
 |
|
| |
|
Rixima
|
19.07.2006 14:30 |
|
|
|
nobody4ever hat folgendes geschrieben: Ich wär mir da nicht so sicher - es sei denn Windows Vista kommt nicht pünktlich und wird auf Ende 2007/ Anfang 2008 verschoben, dann ja.
Bill Gates hat dem seit längerem angepeilten Veröffentlichungstermin von Windows Vista im Januar 2007 eine Chance von 80% gegeben, eingehalten zu werden. Nach den bisherigen Verschiebungen des Termins und der fortschreitenden Reduzierung des Betriebssystems um neue Features, kann dies durchaus als Lichtblick gesehen werden.
„We got to get this absolutely right. If the feedback from the beta tests shows it is not ready for prime time, I'd be glad to delay it“, sagte Gates bei einer Präsentation in Kapstadt. Gates hält es für wahrscheinlich, dass Windows Vista durch einen reibungslosen Ablauf der verbleibenden Entwicklung tatsächlich im Januar 2007 in den Regalen der Händler zu finden sein wird. Die Möglichkeit, dass Probleme während der Betatests auftreten und Windows Vista erneut verschoben wird, wird jedoch noch einmal in aller Deutlichkeit genannt.
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|