|
|
Marti
|
| Titel: Medion rechner und kein richtiges wlan netz |
21.05.2008 09:42 |
|
|
|
ich bin medion und alice kunde. der medion laptop ist vom feb. 2008. ich habe einen alice anschluss und habe mir jetzt üpber ebay einen wlan router gekauft , weil es mit dem taget router gar nicht geklappt hat. der neue ist ein telekom router und funktiert auch. das problem ist aber: wir haben zwei laptops und bei einen geht es auch mit dem wlan anschluss und er erkennt auch alle andere wlan netze im haus (von ancderen mietern) , bei meinen laptop hat es zu erst aucgh geklappt, dann hat er sich aber festgefahren (beim einloggen ins netz, was noch nie war) und nun istr es so, das ich mit dme einen laptop rein komme und er sieht aucgh alle anderen netzwerke und ich(der medion) sehe gar kein wlan netz mehr, meins nicht udn auch nicht von den nachbarn! nun habe ich meinen medion mit zur arbeit genommen. hier auf der arbeit sehe ich auf einmal das firmen wlan netzwerk. nun was ist meien fareg, was ist los? hat alice seine händ eim spiel, weil sie ja immer sagen, es darf nur ein pc ins internet? was kann ich machen? herzlichen dank!
|
 |
|
| |
|
darknesswalker
|
| Titel: Medion rechner und kein richtiges wlan netz |
21.05.2008 11:35 |
|
|
|
Welchen Router hast du denn? Die T-Kom Teile kommen ja von verschiedenen Herstellern und haben so ihre Tücken
________________________________________ greats darknesswalker http://deze.dyndns.org
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|