|
|
computerfreak01
|
| Titel: Automaticher Hintergrund wechsel nach einer Minute |
16.05.2008 23:42 |
|
|
|
Schönen Abend.
Ich habe ein problem ich und mein Freund wollen ein Seite machen aber der Hintergrund soll sich z.b. jede Minute wechseln also immer in 2 verschiedene Bilder also: Bild 1 Bild 2 Bild 1 und immer so weiter.
Weder ich noch er kann Javascript und nun hätte ich eine Frage an euch könnte mir jemand vielleicht einen Script dafür geben oder machen.
Danke
________________________________________ www.sysprofile.de/id50729 PC=Papa's Computer
|
 |
|
| |
|
htmlfreak
|
21.05.2008 17:11 |
|
|
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
hi, Wie wärs hiermit? (für Bild 1 und 2 einfach dein Bild eingeben)
var pics = new Array; pics[0] = 'bild1.jpg'; pics[1] = 'bild1.jpg'; // usw.
var i=0; var speed = 60000; var aktiv = window.setInterval("changepic()",speed);
function changepic() { document.getElementsByTagName("body")[0].background=pics[i]; if(i<pics.length-1) i++; else i=0; }
________________________________________ who|grep -l blonde|date;cd~; unzip; touch; strip; finger; mount; gasp; yes; uptime; unmount; sleep
|
 |
|
| |
|
jacobi22
|
22.05.2008 01:04 |
|
13.125 Punkte (?)[Gesperrt]
3 Mitglieder finden diesen Beitrag gut (+9 Punkte)
|
Ob du dir damit Freunde machst, ist wohl ne andere Sache. Ich würd nach dem zweitem Bildwechsel selber wechseln, zu ner anderen Seite, ist aber mein persönlicher Geschmack, andere Gäste sehen das sicher anders.
Greetz Uwe
________________________________________ Uwe Eisblume - Danke - Sophie Zelmani - Blutengel
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|