|
|
hawk91
|
| Titel: hp psc 1205 all in one scannt auf einmal nicht mehr |
15.05.2008 19:32 |
|
|
|
hallo leute, ich hab ein problem mit meinem drucker / scanner / kopierer. Und zwar wenn ich in letzter zeit unter systemsteuerung -> scanner und kameras -> "hp psc 1205 all in one" gehe um einen scannvorgang zu starten erhalte ich folgende fehlermeldung:
"Der scanner oder die Kamera werden zur zeit verwendet. Wiederholen Sie den Vorgang später."
und ich denk mir so, hmm ich hab den aktuellen treiber für das mistding extra nochmal runtergeladen und neu installiert und es funktioniert immer noch nicht, was is das also für ein blödsinn  davon abgesehen habe ich weder eine kamera, noch einen anderen drucker /scanner angeschlossen -.- achja, und ich hab windows xp
wär schön, wenn jemand mir helfen könnte =)
|
 |
|
| |
|
Jürko
|
15.05.2008 21:07 |
|
|
|
Hallo kenne mich mit HP nicht so gut aus aber bei meinem Drucker kommt diese Meldung wen ein Vorgang nicht abgeschlossen wurde und noch etwas in der Warteschleife hängt.In deiner Taskleiste taucht doch beim Aktivieren das Druckersymbol auf mal mit Rechts anklicken und alle Aufträge abbrechen.
________________________________________ Du musst das Beste hoffen,das Schlimmste kommt von selbst
|
 |
|
| |
|
hawk91
|
09.07.2008 22:16 |
|
|
|
ne das is leider nicht der grund, hab ich auch schon dran gedacht... trotzdem danke =)
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|