|
|
tmms123
|
| Titel: Thunrderbird empfängt/zeigt keine E-Mails |
10.05.2008 11:35 |
|
|
|
Hi, hab vor einigen Tagen formatiert. Hatte vorher schon meine Mails über Thunderbird empfangen aber komischerweise empfängt Thunderbird jetzt keine Email mehr. Hab meine email adresse bei paderborn.com und in Thunderbird ganz normal alles eingestellt, sodass es eigtl. funktionieren müsste. Tut es aber nicht - wenn ich nun auf die "eigentliche" Email Seite paderborn.com gehe und dort mich einlogge sind die Emails da weg, da Thunderbird diese ja bezieht aber empfangen tu ich dort auch nichts mehr.
Hab mir mit meiner anderen Email-Adresse 3 Testmails an meine eigentliche Email adresse gesendet aber im Thunderbird wird gesagt : "Keine neuen Nachrichten".
Müsste aber alles richtig eingestellt sein, mehrmals nachgerpüft und Konto neu eingerichtet und vor dem Formatieren ging es ja auch.
Wenn jemand helfen kann, wäre es klasse ;)
mfg
|
 |
|
| |
|
Pe-1981
|
| Titel: Thunrderbird empfängt/zeigt keine E-Mails |
10.05.2008 13:21 |
|
Moderator 41.481 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Hallo tmms123 & Herzlich Willkommen hier im Forum
Ein Paderborner bist du also, grenz zu meiner alten Heimat 
Ok, nun aber zu deinem Problem, kannst du uns vielleicht ein Screenshot von deinen Emaileinstellungen machen und hier posten? So können wir darauf ein Auge werfen und gucken ob es vielleicht nicht doch ein Rechtschreibfehlaa sich unbtergeschlichen hat.
LG Pe
________________________________________ www.tattoojunkie.de | www.blog.tattoojunkie.de Meine PC's ¦Helft mir xD.Danke
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|