|
Pe-1981
|
| Titel: Boshafte Antworten |
16.07.2006 01:26 |
|
Moderator 41.481 Punkte (?)
 |
Experte |
12 Mitglieder finden diesen Beitrag gut (+144 Punkte)
|
Mir ist aufgefallen, das manchmal User sich beschweren das ihnen nicht geholfen werden konnte, oder gar das sie es besser könnten als die Mod's & User hier. Warum die dann aber in einem Forum posten ist mir unklar.
Was ich sagen will ist folgendes, denkt nicht, nur weil es ein Computerforum ist das hier Götter arbeiten oder die Mods hierfür bezahlt würden. JEDER der hier postet macht das in seiner Freiziet, ob Mod oder normaler User, das heisst alles Freiwillig, man kann ein Forum ungefähr so übersetzten  Forum = User helfen User, mehr nicht. Deswegen für alle die meinen, weil einem mal net geholfen werden konnte, gleich in die Lüfte zu gehen und irgendwelche sinnlosen prolligen Beleidigungen von sich zu lassen: 
Lasst es, wenns euch hier nicht gefällt, und meint hier würden Götter arbeiten, schreibt ne email an den lieben Gott (Lieber_Gott@in_der_Hölle.de) aber fangt nicht an wie die Kinder hier Beleidigungen abzuwerfen.
Hier versucht jeder nur sein Bestes, und jeder versucht zu helfen. Ob es hinterher gelingt oder nicht, spielt dabei erstmal keine Rolle.
In dem Sinne, auf gute Zusammenarbeit und auf ein funktionierendes Microsoft 
Euer Pe-1981
PS: Habe es unter Tipps und Tricks gepostet, also mein Tipp: Immer schön geschmeidig sein, und wenn was net klappt, dann diskret drauf aufmerksam machen, aber immer schön cool bleiben 
[Zuletzt bearbeitet: 16.07.2006 01:28]
________________________________________ www.tattoojunkie.de | www.blog.tattoojunkie.de Meine PC's ¦Helft mir xD.Danke
|
 |
|
| |
|
General-Jack
|
16.07.2006 13:19 |
|
|
|
da kann ich dir nur recht geben
________________________________________ My Page www.world-of-pc.de.tl
|
 |
|
| |
|
grizzly
|
20.07.2006 10:12 |
|
|
|
Sehe ich genauso! Hoffentlich liest es auch jeder!
Danke Pe für dein Statement!
________________________________________ Ich bin blond, deshalb bin ich hier!!!
|
 |
|
| |
|
Rixima
|
20.07.2006 10:15 |
|
|
|
Dies verdient ein Plus
|
 |
|
| |
|
Pe-1981
|
20.07.2006 11:11 |
|
 |
Experte |
|
Danke Danke, fühle mich geehrt 
________________________________________ www.tattoojunkie.de | www.blog.tattoojunkie.de Meine PC's ¦Helft mir xD.Danke
|
 |
|
| |
|
Pe-1981
|
16.08.2006 03:44 |
|
 |
Experte |
5 Mitglieder finden diesen Beitrag gut (+25 Punkte)
|
Ich erlaube mir ein Teil der Nutzungsbedingungen, die jeder mit Abschluss der Registrierung bei www.pcfreunde.de anerkannt hat, hier zu posten. Damit jeder nocheinmal vor Augen hat was hier nicht erwünscht ist
Registrierungsbedingungen Die Administratoren und Moderatoren des Forums bemühen sich, Beiträge mit fragwürdigem Inhalt so schnell wie möglich zu bearbeiten oder ganz zu löschen, aber es ist nicht möglich, jede einzelne Nachricht zu überprüfen. Du bestätigst mit Absenden dieser Einverständniserklärung, dass du akzeptierst, dass jeder Beitrag im Forum die Meinung des Urhebers wiedergibt.
Du verpflichtest dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger und permanenter Sperrung, wir behalten uns vor, Verbindungsdaten u. ä. an die strafverfolgenden Behörden weiterzugeben.
Durch das Abschließen der Registrierung stimmst du diesen Nutzungsbedingungen zu.
PS: Dieser Beitrag hat mit Absicht keine Smileys *gg*
|
 |
|
| |
|
Cole
|
16.08.2006 19:05 |
|
|
|
Dem gibt es nichts mehr hinzu zu fügen *daumenhoch*.
|
 |
|
| |
|
Königstiger
|
23.01.2007 17:47 |
|
|
|
richtig
________________________________________ Ich bin umgezogen, ihr findet mich bei www.nsr-racing.com oder www.forumdeluxx.de
|
 |
|
| |
|
nobody4ever
|
24.01.2007 00:08 |
|
Moderator 36.318 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Königstiger hat folgendes geschrieben:richtig
Das ist Spam und wird in Zukunft etwas härter bestraft. Nur mal so als Info.
Dein Beitrag hat 0 Informationsgehalt und ist auch nicht in einem der offtopic Foren gepostet worden.
Diese Info gibts für lau und ist nicht mal als Verwarnung anzusehen, aber bitte in Zukunft sowas unterlassen, ok ?
[Zuletzt bearbeitet: 24.01.2007 00:08]
________________________________________ Nützliche PC Informationen | Videos suchen PCFreunde Mitgliederkarte
|
 |
|
| |
|
Julian
|
24.01.2007 09:46 |
|
|
|
AAH Danke, dass ihr jetzt auch mal ein bisschen Sortiert. Der Post war immerhin noch sinvoller als diese threads :
Zitat: Vista ist klasse kauft´s euch !
Zitat: Hab ich noch nicht ausprobiert (bei den Downloadkommentaren)
________________________________________ Alle Angaben ohne Gewähr. Hiermit distanziere ich mich von jeglichen veröffentlichten Links.
|
 |
|
| |
|
Königstiger
|
24.01.2007 13:43 |
|
|
|
jaja, ok ok, ich stimme Pe vollkommen zu
________________________________________ Ich bin umgezogen, ihr findet mich bei www.nsr-racing.com oder www.forumdeluxx.de
|
 |
|
| |
|
|
|
|