|
=ToY=Ardente
|
| Titel: Kann man sicher im i-net einkaufen? |
06.05.2008 17:44 |
|
|
|
Hi, ist es ratsam, CPUs,Graka etc. im internet zu kaufen? Denn wenn die mal kaputt geht muss die ja erst wieder eingeschickt werden,was ziemlich lange dauert. Oder ist das kein problem? Denn es gibt ja CPUs viel billiger im i-net, als im laden. Welche Seiten sind gut zum bestellen?
Danke!
[Zuletzt bearbeitet: 06.05.2008 17:45]
________________________________________ ~~~ LINKIN PARK ~~~ ~~~FC SCHALKE 04~~~
|
 |
|
| |
|
BVBSoccer09
|
06.05.2008 18:30 |
|
2.406 Punkte (?)[Gesperrt]
|
ich kanns einfach nicht lassen, meinen senf hinzu zugeben: Meiner meinung nach, is das nicht ganz egal, wo du das kaufst! Vllt bei großen Versandhäusern oder Pc-shops, dann aber auch jedes mal nach warranty fragen, und was im falle von problemen passiert? geh doch zu deinem pc fritzen, da und lass dir einen bauen. ich glaube aber kaum das du da mehr chancen hast. wenn du dir den pc von einem privatunternehmen, also einem kleinen laden zusammenbauen lässt, hast du ja auch keine wirkliche warranty wo du hingehn kannst, vorausgesezt du hast das abgesprochen.
MfG
|
 |
|
| |
|
=ToY=Ardente
|
06.05.2008 18:53 |
|
|
|
wenn ich mir bei einem kleinen laden den pc bauen lasse,muss er mir garanti geben.
________________________________________ ~~~ LINKIN PARK ~~~ ~~~FC SCHALKE 04~~~
|
 |
|
| |
|
BVBSoccer09
|
06.05.2008 19:03 |
|
|
und wenn er pleite macht? @andere: Hilfe, was is denn dann?
|
 |
|
| |
|
DERamateur
|
06.05.2008 22:53 |
|
|
2 Mitglieder finden diesen Beitrag gut (+4 Punkte)
|
also ich persönlich kaufe fast alles im netz, meine favoriten sind Amazon.de Alternate.de
es gibt sicher ne menge an online-häusern, seriöse sowie auch unseriöse, bei den beiden oben genannten kannst du dir sicher sein, die ware in sehr gutem zustand zu erhalten, sehr schön auch die lieferzeit, dauert nicht lange, da klingelt der postbote  sollte denn doch mal ein mängel am produkt auftreten, wird es schnell und unkompliziert getauscht, bzw je nach wunsch der wert gut geschrieben
sollte ich mal aus finazgründen auf einen anderen onlin-anbieter zurückgreifen, dann hol ich mir vor der bestellung via google meinungen anderer kunden ein, bin damit bisher gut gefahren
|
 |
|
| |
|
senfauge
|
07.05.2008 13:39 |
|
|
|
BVBSoccer09 hat folgendes geschrieben:und wenn er pleite macht? @andere: Hilfe, was is denn dann? Dann übernimmt ein anderer Laden die Garantie
________________________________________ Und siehe da man glaubt es kaum,hinterm Wald stand noch ein Baum.
|
 |
|
| |
|
BVBSoccer09
|
07.05.2008 13:41 |
|
|
senfauge hat folgendes geschrieben:BVBSoccer09 hat folgendes geschrieben:und wenn er pleite macht? @andere: Hilfe, was is denn dann? Dann übernimmt ein anderer Laden die Garantie welcher denn dann? muss man dann zum hersteller?
|
 |
|
| |
|
|
|
|