HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumInternetFilesharing
Besucher online: 81
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
Filesharing Seite 1/1
cURL router reconnecten
AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
michxl
Titel: cURL router reconnecten 03.05.2008 23:21
117 Punkte (?)
hi^^

da ich in der nächsten woche sehr viel downloade und das meiste auf rs ist und ich schon mit RSD arbeite aber das mir nicht so viel bringt weil ich ja nach jedem download das download limit erreicht habe und ihn restarten muss
da ich gesehen hab und mich scon ein bisschen in google geguckt hab kam ich auf ne reconnect.dat die ich ja in RSD einbinden kann das RSD den router automatisch reconnected so weit so gut
nur ich hab das prob das ich das net so ganz hinbekomme... hab ne t-com speedport W701V router ...

wäre nett wenn mir einer das ausführlich postet

thx
gruß
Michxl

[Zuletzt bearbeitet: 03.05.2008 23:21]

capatch
Titel: cURL router reconnecten 07.07.2008 21:39
673 Punkte (?)
[Gesperrt]
hat sich dein problem schon gelöst :?:

wenn nicht dann lade dir hier was runter,entpacke es und kopiere den ordner "DisConnect" nach c:\programme,der ordner "DisConnect" muss unbedingt nach c:\programme,weil sonst der pfad für die reconnect.bat nicht stimmt :!:

aber öffne vorher den ordner "DisConnect" und trage die ip 192.168.2.1 (ohne http://) des routers in das tool "DisConnect" ein :!:

(gib im rs downloader bei methoden den pfad der reconnect.bat ein,die warte zeit stelle auf null)

(der pfad der reconnect.bat ist c:\Programme\DisConnect\reconnect.bat)

(du kannst auch mit der einzelnen bat datei und ohne dem rs downloader deinem router eine neue ip zuweisen,wenn der ordner DisConnect in c:\programme ist,wegen dem pfad)

http://www.file-upload.net/download-9565...t.rar.html

[Zuletzt bearbeitet: 07.07.2008 22:03]
Private Nachricht senden  

AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login