|
RedDragon2
|
| Titel: Probleme mit Bestätigungsmails |
30.04.2008 14:22 |
|
|
|
Hi,
also ich hab mir letztens bei www.seflkill.com zwei accounts gemacht und bei www.login.americasarmy.com/register einen, aber ich warte seit ungefähr EINEINHALB WOCHEN auf die Bestätigungsmail von seflkill und seit 2 Tagen schon auf die Mail von americasarmy
Wisst ihr woran das liegen könnte?- oder kennt ihr das Problem mit den Seiten? (Im Spamordner ist nichts drinne, bei seflkill hat er realisiert, dass ich einen Account erstellt habe, weil der Nickname vergeben ist)
[Zuletzt bearbeitet: 30.04.2008 14:23]
________________________________________ >>Bleib so wie du bist<< (Da ist das + ) >>>\/ Hier wurde ein Link entfernt
|
 |
|
| |
|
Marcel-007
|
30.04.2008 16:27 |
|
|
|
So ein problem hatte ich auch schon.
Du kannst ja mal die Anschreiben, dass du schon solange wartest, und fragen ob sie vielleicht ein Serverproblem haben.
Oder du wartest einfach.
Bei mir hat sowas mal 8 Tage gedauert
________________________________________ cooles Video!!!!!!!
|
 |
|
| |
|
RedDragon2
|
30.04.2008 18:43 |
|
|
|
ja das hab ich auch schon überlegt, aber sie haben ja realisiert, dass ich mir einen account erstellt, habe sprich der nickname ist vergeben also nehm ich nicht an , dass der server überlastet ist oder so.
ja eine woche wär ja nicht sooo schlimm (es gibt ja paar seiten, wo man länger warten muss) aber ZWEI WOCHEN?!
________________________________________ >>Bleib so wie du bist<< (Da ist das + ) >>>\/ Hier wurde ein Link entfernt
|
 |
|
| |
|
Marcel-007
|
01.05.2008 11:14 |
|
|
|
wie gesagt, bei mir war's auch schon mal so, da wurde mein name auch erkannt aber die mail kam erst nach 8 tagen
|
 |
|
| |
|
RedDragon2
|
01.05.2008 14:07 |
|
|
|
Also ich hab auf deinen Rat gehört und die Leute von selfkill kontaktiert und gleich Antwort bekommen ,
Ich hoffe mal, dass ich von america's army auch eine antwort bekomme, wenn ich denen eine mail schreib.
Ich glaub aber immernoch, dass es an meinem PC liegt^^
|
 |
|
| |
|
Marcel-007
|
01.05.2008 14:09 |
|
|
|
ich wüsste jetzt nicht, warum das am Pc liegt wenn dein Nickname ja da dann vergeben ist.
|
 |
|
| |
|
|
|
|