|
AlexTheNoob
|
| Titel: Manche Internetseiten öffnen sich nicht mehr |
24.04.2008 20:32 |
|
|
|
Hallo, Vorweg: Ich habe die Sufu genutzt,jedoch mein Problem nicht gefunden.Ich habe seit ein paar Tagen das Problem,dass ich einige Seiten nicht mehr öffnen kann,da mein Mozilla/IE oder Opera die Seiten nicht finden bzw Stundenlang laden und keine Fehlermeldung angeben,sondern eben nichts machen. Ich habe gehört,dass man einen bestimmten Wert irgendwo verändern muss dazu,der sich verändetr hat.Spybot und Avira hab ich schon laufen lassen.Daran liegt es nicht. Manche Seiten,wie zum Beispiel eBay.de öffnen sich aber andere wie amazon.de wiederum nicht.Wie kann ich nun auf die Seiten wieder kommen? MfG
________________________________________ sysProfile League of Legends (ref. Link)
|
 |
|
| |
|
Jürko
|
24.04.2008 20:47 |
|
|
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
Hallo schau mal nach ob Spybot die Seiten Blockt wenn nicht Lösche mal deine Browser und mach sie neu,oder mach eine Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt wo noch alles OK war.
________________________________________ Du musst das Beste hoffen,das Schlimmste kommt von selbst
|
 |
|
| |
|
AlexTheNoob
|
24.04.2008 20:56 |
|
|
|
Systemwiederherstellung kann ich leider ncht machen,da die letzte Möglichkeit dazu vom 31. März vorliegt und ich da noch mehr Probleme hatte,die ich inzwischen beseitigt hatte.Keine Ahnung warum mein PC keine weitere Sicherung angelegt hat  Browser deinstalliert und neu installiert habe ich auch schon versucht und wo sehe ich welche Seiten Spybot blockt? MfG
________________________________________ sysProfile League of Legends (ref. Link)
|
 |
|
| |
|
Jürko
|
24.04.2008 21:33 |
|
|
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut Akzeptierte Antwort (+50 Punkte)
|
Bei Spybot auf Immunisieren und schauen ob dort Häkchen gesetzt sind oder auf Normaler Modus wechseln.Kannst aber auch Spybot Löschen und probieren ob die Seiten dann kommen
________________________________________ Du musst das Beste hoffen,das Schlimmste kommt von selbst
|
 |
|
| |
|
AlexTheNoob
|
24.04.2008 21:42 |
|
|
|
Danke ich hab alles bei Mozilla ausgestellt und komme nun wieder drauf 
|
 |
|
| |
|
|
|
|