|
|
hackor
|
| Titel: bei mausbewegung piepen und störgeräusche... |
24.04.2008 21:09 |
|
|
|
ich hab canton dran ^^ ja aber asus ich doch eig kein billif board oder ? das war damals teuer und am anfang ging alles udn jezz nicht mehr is doch zum kotzen vor allem isses auch lauter gworden und die meiste zeit höre ich eh musik wenn ich am rechner sitze aber sonst nervt es echt ... ja da ich mir eh bald nen läppi holen wollte geht es aber ich die teile eig noch verkaufen wolte isses natürlich nich toll
|
 |
|
| |
|
madschuli
|
25.04.2008 01:30 |
|
Moderator 26.546 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Wenn es vorher funktioniert hat, dann ist es ein Mainboard-Fehler. Du solltest (wenn du noch Garantie hast) das Mainboard reklamieren.
ASUS hat leider auch Boards dabei, die qualitativ nicht so hochwertig sind. Das liegt jedoch grundsätzlich nicht an den Boards, sondern eher am Preis. Auch wenn du ein Qualitätsboard hast, kommt es auf den Preis an. Unter 100 Euro hast du eher selten eine gute Onboard-Soundkarte.
Hat sie jedoch vorher noch funktioniert, hast du einen Grund das Board zu reklamieren.
________________________________________ Unser neues Download-Archiv mit den besten Gratis-Programmen. http://www.loadia.com
|
 |
|
| |
|
senfauge
|
25.04.2008 08:23 |
|
|
|
Aber mal zurück zum rauschen,ob es auch an den Netzteilen liegt(schlechte Abschirmung oder so),die liegen ja baulich bedingt dicht an der Soundkarte?gruß
________________________________________ Und siehe da man glaubt es kaum,hinterm Wald stand noch ein Baum.
|
 |
|
| |
|
hackor
|
25.04.2008 11:01 |
|
|
|
ja ka issn tagan netzteil hat 140 gekostet ... ka wie das jezz heisst ... und sonst war das ja auch nicht erst seid ka wie lange etwas länger ....n 4 monaten und der pc is 2 jahre alt
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|