|
|
landkrabbe
|
| Titel: Maus bleibt stehen bei Druckerstart |
18.04.2008 15:38 |
|
|
|
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen mein Problem zu lösen.
Der Mauszeiger bleibt stehen sobald der Drucker eingeschaltet wird. Es geht dann gar nichts mehr, ich muss den PC ausmachen. Drucker wurde deinstalliert und neu installiert, der Fehler besteht weiterhin. Hab es jetzt auch mit dem Scanner probiert, aber auch da bleibt die Maus hängen. Maus (PS/2)wurde ausgetauscht.......Problem besteht weiter. Im I-Net wurde keine Lösung dafür gefunden.
Im Gerätemanager (USB-Anschlüsse) wird auch kein Fehler angezeigt.
Hab WindowsXP
Gruß landkrabbe
|
 |
|
| |
|
Randpoger
|
18.04.2008 20:45 |
|
|
|
Huhu,
also anscheind ist da entweder was mit deinem Windows oder irgendeinem anderen Programm faul, das der PS/2-Anschluss gesperrt wird, oder das Problem wird durch ein Motherboard-Fehler verursacht. Wie heisst dein Motherboard?
Schonmal im vorhinein: Wenn nichts hier helfen sollte, versuch es mit einem PS/2 auf USB Adapter um deine Maus zu betreiben...vielleicht kannst du somit das ganze umgehen.
lg
________________________________________ Mein Hauptsystem
|
 |
|
| |
|
landkrabbe
|
18.04.2008 22:37 |
|
|
|
Hallo Randpoger,
danke, dass du versucht hast mir zu helfen. Das Problem ist jetzt behoben. Da war gehörig Trouble mit den USB-Anschlüssen wodurch auch immer.
Falls jemand auch das Problem hat hierüber bin ich fündig geworden
http://forum.chip.de/windows-xp/usb-faq-...90756.html USB Fehlerbehebung http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/...wnload.asp
das habe ich genau befolgt und jetzt funktionieren alle USB-Anschlüsse.
Schönen Gruß landkrabbe
|
 |
|
| |
|
Randpoger
|
18.04.2008 23:19 |
|
|
|
hehe, super das es gelößt ist...geht nicht gibs kaum...und es is doch immerwieder toll das es User gibt die sich auch selber mit helfen können.
Thx für die Links, kann ich selbst bestimmt gut gebrauchen irgendwann, da ich öfters Leute habe die solche Problemchen mit Windows und ihrem PC haben.
lg
________________________________________ Mein Hauptsystem
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|