|
landkrabbe
|
| Titel: Nokia 6233 erscheint nicht auf dem Arbeitsplatz |
16.04.2008 11:35 |
|
|
|
Hallo und guten Tag!
Wäre schön, wenn mir jemand von euch helfen könnte. Vorweg, entschuldigt bitte, wenn das schon mal ein Thema war, ich konnte nichts passendes dazu finden
Mein Problem: wenn ich das Handy mit dem PC per Original Nokia Kabel CA-53 (Treiber dafür wurde installiert) verbinde, erscheint es im Gerätemanager sowohl unter Anschlüsse (COM und LPT) unter Modems Nokia 6233 USB Modem und unter Wireless Communication Devices aber nicht auf dem Arbeitsplatz. Möchte Bilder vom Handy einfach auf dem PC speichern. Es ging, bevor die Festplatte formatiert wurde, einwandfrei ohne Nokia PC Suite. Hat jemand einen Tipp für mich:?:
Gruß landkrabbe
|
 |
|
| |
|
Pe-1981
|
16.04.2008 14:34 |
|
Moderator 41.481 Punkte (?)
 |
Experte |
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut Akzeptierte Antwort (+50 Punkte)
|
Hallo landkrabe und Herzlich Willkommen hier im Forum
Wenn du das KAbel anschliesst am Handy, sollte auf dem Display ein MEnu erscheinen, dort wählst du "Datenspeicher". Dann sollte es eigentlich auf dem Arbeitsplatz erscheinen.
Hier hast du noch ein Tut, welches anzeigt, wie man ein Nokia Handy mit dem PC verbindet. Zufälligerweise auch mit einem Nokia 6233 http://www.pcfreunde.de/artikel/detail-2...inden.html
LG Pe
________________________________________ www.tattoojunkie.de | www.blog.tattoojunkie.de Meine PC's ¦Helft mir xD.Danke
|
 |
|
| |
|
landkrabbe
|
16.04.2008 14:46 |
|
|
|
Hallo Pe-1981
Ich danke dir für die schnelle Antwort. Funktioniert prima. Genau da lag nämlich der Fehler bei mir, hab auf Standardmodus gedrückt statt auf Datenspeicher
Schön, dass es so ein tolles Forum gibt!
Lieben Gruß landkrabbe
|
 |
|
| |
|
Pe-1981
|
16.04.2008 14:57 |
|
Moderator 41.481 Punkte (?)
 |
Experte |
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
Supi. Dann kann ich ja gleich beruhgt schlafen gehen. MArkeirst du eben noch die (meine ) Antwort damit jedererkennt das das Problem gelöst wurde, und wo die Lösung zu finden ist?!
Viel Spass beim kopieren Gruss Pe
________________________________________ www.tattoojunkie.de | www.blog.tattoojunkie.de Meine PC's ¦Helft mir xD.Danke
|
 |
|
| |
|
|
|
|