|
morris
|
| Titel: Recovery-Tools: Wird eigentlich auch Malware wieder hergestellt? |
04.04.2008 19:20 |
|
-3.841 Punkte (?)[Gesperrt]
|
Hi zusammen,
ich beabsichtige ein Recovery-Tool durchlaufen zu lassen, beim Neuaufsetzen sind mir doch einige Videos und Daten verlorengegangen, die ich nicht gesichert hatte. Nun meine Frage: wenn das komplette z.B. System C wieder hergestellt wird, werden dann auch die Viren und Trojaner wiederhergestellt, wegen denen ich auch mit alles neu gemacht habe?
|
 |
|
| |
|
Xerye
|
04.04.2008 19:35 |
|
|
 |
Experte |
Akzeptierte Antwort (+50 Punkte)
|
Wenn du alles wiederherstellst, dann ja - aber bei bisjetzt allen Recoverytools die ich kenne, konnte man sich aussuchen, was man wiederherstellen will
________________________________________ !!! Ultimativer Schutz des PC's !!!|Highspeed anonym surfen Besucht doch mal meine Gallerie|Fotolia
|
 |
|
| |
|
morris
|
04.04.2008 19:41 |
|
|
Oh, das ist ja richtig gefährlich, wenn man sich nicht auskennt. Ich wollte mal dieses Giveaway EASEUS versuchen... Mal sehen, ob ich zurechtkomme.. Danke Dir, meine Frage ist somit beantwortet.
|
 |
|
| |
|
Xerye
|
04.04.2008 19:48 |
|
|
 |
Experte |
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
Ich hab mir mal schnell die Testversion dieses Tools geladen und ausprobiert - und es gibt die Option "Deleted File Recovery" wo man sich die Dateien aussuchen kann
________________________________________ !!! Ultimativer Schutz des PC's !!!|Highspeed anonym surfen Besucht doch mal meine Gallerie|Fotolia
|
 |
|
| |
|
morris
|
04.04.2008 20:02 |
|
|
D+nke Xerye, das werde ich hinbekommen.. hoffentlich! Aber jetzt stelle ich wenigstens nicht das komplette System wieder her.
|
 |
|
| |
|
|
|
|