HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumSoftwareRund um Software
Besucher online: 63
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
Rund um Software Seite 1/1
Recovery-Tools: Wird eigentlich auch Malware wieder hergestellt?
AntwortenNeues ThemaZur akzeptierten AntwortZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
morris
Titel: Recovery-Tools: Wird eigentlich auch Malware wieder hergestellt? 04.04.2008 19:20
-3.841 Punkte (?)
[Gesperrt]

Hi zusammen,

ich beabsichtige ein Recovery-Tool durchlaufen zu lassen, beim Neuaufsetzen sind mir doch einige Videos und Daten verlorengegangen, die ich nicht gesichert hatte. Nun meine Frage: wenn das komplette z.B. System C wieder hergestellt wird, werden dann auch die Viren und Trojaner wiederhergestellt, wegen denen ich auch mit alles neu gemacht habe?
Private Nachricht senden  

Xerye
Titel: Recovery-Tools: Wird eigentlich auch Malware wieder hergestellt? 04.04.2008 19:35
93.182 Punkte (?)
Experte
Akzeptierte Antwort
(+50 Punkte)
Wenn du alles wiederherstellst, dann ja - aber bei bisjetzt allen Recoverytools die ich kenne, konnte man sich aussuchen, was man wiederherstellen will :)

morris
Titel: Recovery-Tools: Wird eigentlich auch Malware wieder hergestellt? 04.04.2008 19:41
-3.841 Punkte (?)
[Gesperrt]

Oh, das ist ja richtig gefährlich, wenn man sich nicht auskennt. Ich wollte mal dieses Giveaway EASEUS versuchen... Mal sehen, ob ich zurechtkomme.. Danke Dir, meine Frage ist somit beantwortet.
Private Nachricht senden  

Xerye
Titel: Recovery-Tools: Wird eigentlich auch Malware wieder hergestellt? 04.04.2008 19:48
93.182 Punkte (?)
Experte
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
Ich hab mir mal schnell die Testversion dieses Tools geladen und ausprobiert - und es gibt die Option "Deleted File Recovery" wo man sich die Dateien aussuchen kann :mrgreen:

morris
Titel: Recovery-Tools: Wird eigentlich auch Malware wieder hergestellt? 04.04.2008 20:02
-3.841 Punkte (?)
[Gesperrt]

D+nke Xerye, das werde ich hinbekommen.. hoffentlich! Aber jetzt stelle ich wenigstens nicht das komplette System wieder her.
Private Nachricht senden  

AntwortenNeues ThemaZur akzeptierten AntwortZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login