HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumMultimediaDivX, MP4 & Co.
Besucher online: 65
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
DivX, MP4 & Co. Seite 1/1
pptx-Datei auch ohne PowerPoint 2007 in StandAlone-Programm abspielen
AntwortenNeues ThemaZur akzeptierten AntwortZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
EssiMonster
Titel: pptx-Datei auch ohne PowerPoint 2007 in StandAlone-Programm abspielen 31.03.2008 20:12
203 Punkte (?)

BEVOR IHR WAS POSTET, BITTE GENAU LESEN!
Kurz und knapp: ich brauch ein Programm, mit dem man PowerPoint 2007-Präsentationen abspielen kann ohne PowerPoint 2007 zu haben. Das Programm darf man außerdem nicht installieren müssen, also quasi direkt von der exe aus starten. Fragt nicht wieso, ist eben so. Ähnlich wie mit dem offiziellen PowerPoint Viewer, nur, dass der Viewer eben nur alte PowerPoint-Dateien frisst und die aktuellere Version, die man runterladen kann, und die dann die neuen abspielen könnte, muss man erst installieren.

Bitte fragt jetzt nicht, warum man das nicht installieren darf, es ist einfach so und es gibt auch wirklich keine Möglichkeit, das zu ändern, darum spar ich mir die Erklärung....
Soll jetz nicht unhöflich wirken, aber bevor wieder alle kommen und meinen, da gibts ne Möglichkeit: glaubt mir, es gibt keine. Es darf nicht installiert werden und es muss pptx-Dateien abspielen können. Ich weiß natürlich, dass mans als ältere Dateien speichern könnte (ppt), aber dann werden die ganzen Layouts und Effekte leider so schlecht (blassere Farben, teilweise optisch deutliche Unterschiede und so). Darum bitte nur was posten, wenns wirklich so und nicht anders geht.
Vielen Dank und servus,

PC Kraus
Titel: pptx-Datei auch ohne PowerPoint 2007 in StandAlone-Programm abspielen 31.03.2008 21:15
Moderator
58.294 Punkte (?)
Experte
Nimm den alten Power Point Viewer und speicher deine Präsentation im 2003er Format ab.

b1n4ry0utl4w
Titel: pptx-Datei auch ohne PowerPoint 2007 in StandAlone-Programm abspielen 31.03.2008 21:42
48.647 Punkte (?)
Experte
Akzeptierte Antwort
(+50 Punkte)
Hallo,

hast du das schonmal so probiert: Link

MfG
b1n4ry0utl4w

AntwortenNeues ThemaZur akzeptierten AntwortZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login