|
|
htmlfreak
|
| Titel: Backup-Software |
31.03.2008 16:38 |
|
|
|
Hallo alle zusammen,
ich hatte auf meinem Laptop WinXP installiert. Irgendwann habe ich anschließend, um DS Linux drauf zumachen, die NTFS partition etwas verkleinert. Jetzt sagt mir Windows bei jedem Start, ich solle aktivieren. Das will ich ja tun, aber er lässt mich nicht ins Web.
Nun habe ich folgendes vor: XP sichern Neues XP installieren Die Wpa.dbl in system32 von dem neuen XP sichern Altes XP wieder zurückspielen Wpa.dbl per BootCD ins alte system32 im alten WinXP kopieren Aktivierungs Screen müsste dann eig weg sein.
Nun hab ich aber kein Backupprogramm.
Könnte mir jemand sagen, wo ich kostenlos ein BackupProgramm finde, das auf jedenfall eine Vollversion ist und eine BootCD erstellen kann?
Vielen Dank im voraus,
htmlfreak!
________________________________________ who|grep -l blonde|date;cd~; unzip; touch; strip; finger; mount; gasp; yes; uptime; unmount; sleep
|
 |
|
| |
|
Hilfe!
|
31.03.2008 17:00 |
|
|
|
Hallo, Also ich versteh etzt nicht genau was Du meinst aber wen Du eine Boot CD erstellen willst dann gibt es hier eine Tutorial
________________________________________ Weisheit ist die Kunst, so zu leben, dass das, was man sich vornimmt, auch gelingt.
|
 |
|
| |
|
Pflogger
|
01.04.2008 09:35 |
|
|
 |
Experte |
|
Gratis Image Programm
________________________________________ Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Herausforderung.
|
 |
|
| |
|
htmlfreak
|
01.04.2008 17:21 |
|
|
|
@as206
Sorry, aber DiX habe ich schon auf meim Rechner. Das kann keine BootCD mit Sicherungsprogramm erstellen. Gibt es vielleicht irgendwo Drive Snapshot?
Danke schon im voraus,
htmlfreak
________________________________________ who|grep -l blonde|date;cd~; unzip; touch; strip; finger; mount; gasp; yes; uptime; unmount; sleep
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|