|
|
Shutno
|
| Titel: Pc- Aufrüst- Probleme |
31.03.2008 01:08 |
|
|
|
Hallo, ich habe ein riesen Problem und zwar habe ich meinen Alten Pc aufgerüstet mit : einem neuen Mainboard von Gigabyte GA-M68SM-S2 ein AMD X2 5200 2GB Ram von Corsair und eine Grka Geforce 7300GS. Soweit so gut. Ich habe das alles nach besten Wissen und Internet Bildern und texten zusammen gegebaut. Nun schalte ich den Pc ein und er zeigt an dass ich komponente gewechselt hätte und sollte im Abgesicherten Modus (AgM) starten oder AgM mit Netzwerkstreibern oder AgM Eingabeaufforderung oder Letzte als funktionierende bekannte konfig oder Windows normal starten. All das bringt nix. Er fängt immer wieder nach 30sec zirka von vorne an. Muss ich im Bios was verstellen oder hängt das an der Festplatte Was er noch macht es kommt aus dem pc ein helles pfeiffen zischen raus dass nur dann ist wenn es für die 30sec den text zeigt dazwischen ist mal weg. Bitte um Hilfe Danke
|
 |
|
| |
|
PC Kraus
|
31.03.2008 09:41 |
|
Moderator 58.294 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Das liegt an den IDE bzw. SATA Treibern deiner Festplatte. Du kannst nicht so ohne weiteres das Board wechseln und die Platte mit deiner "alten" Betriebssystem Installation einbauen. Das klappt in den seltensten Fällen.
________________________________________ PC Kraus - Fernwartung - Quick Support 112 PC Hilfe
|
 |
|
| |
|
Shutno
|
01.04.2008 02:28 |
|
|
|
Hallo, habe es selbst gefunden es war das dvd laufwerk das hatte ich nicht auf slave stehen sonder auf master. Betriebssystem ist drauf alles soweit ok. Allerdings diese hochfrequenzton der ist immer noch habe diesen soweit lokalisiert das ich meine das es hinter dem resetknopf bzw. an/aus knopf herkommt. Es ist da am grellsten. weiß vielleicht einer rat?
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|