HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumHardwareBoards, CPU, Speicher
Besucher online: 67
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
Boards, CPU, Speicher Seite 1/1
Daten von Festplatte mit aktivem Windowspasswort kopieren
AntwortenNeues ThemaZur akzeptierten AntwortZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
benjemino
Titel: Daten von Festplatte mit aktivem Windowspasswort kopieren 26.03.2008 21:14
9.979 Punkte (?)

Hey Leute,
ich hab ein Problem und zwar ist mein neues System noch nicht da, aber ich brauche Daten von der dann zu verbauenden, schon mit Windows installierten Festplatte mit Windows- Passwortschutz!
Als ersten versuch habe ich die HDD mit zu nem Kumpel genommen, die als Slave eingebaut und den PC hochgefahren, hat auch alles geklappt, ich habe meine Partitionen gesehen und konnte auch drauf zugreifen. Aber ich konnte keine Datei von C (meiner Festplatte) auf ein Stick kopieren, Zugriff verweigert. Allerdings ging es bei den anderen Partitionen problemlos.
So dann HDD als Master eingebaut, Windows hat auch gebootet, aber wenn normalerweise der Startbildschirm kommt kam ein Bluesrceen!
Wie kann ich die Daten von der Platte bekommen?

lichtbogenbändiger
Titel: Daten von Festplatte mit aktivem Windowspasswort kopieren 26.03.2008 21:18
14.472 Punkte (?)

Akzeptierte Antwort
(+50 Punkte)
hallo

lies mal das hier http://support.microsoft.com/kb/308421/de

bzw hier http://www.pcfreunde.de/forum/thema-1812...r-ran.html

[Zuletzt bearbeitet: 26.03.2008 21:19]
Private Nachricht senden  

Jerun
Titel: Daten von Festplatte mit aktivem Windowspasswort kopieren 26.03.2008 21:20
1.220 Punkte (?)
Acronis True Image kann dir ein Image machen, welches du dann wieder aufspielen kannst. Aber obs eine Demo gibt kann ich nicht sagen.

[Zuletzt bearbeitet von Gott: 18.09.1991 26:87]
Private Nachricht senden  

benjemino
Titel: Daten von Festplatte mit aktivem Windowspasswort kopieren 27.03.2008 08:41
9.979 Punkte (?)

Gut ich werde es mal probieren, aber warum gab es einen Bluescreen, lag es wirklich nur daran, dass mein Kumpel völlig andere HW hat?
Weil, eigentlich wollte ich die HDD einfach an mein neues System anschließen und los legen, allerdings ändert sich bei mir von den Herstellern, der Bauteile nix, es sind halt nur ein anderer Chipsatz (aber gleicher Hersteller) und ein anderer Prozessor (Hersteller is auch geblieben) und die Subvendors änderen sich auch nicht.

benjemino
Titel: Daten von Festplatte mit aktivem Windowspasswort kopieren 28.03.2008 18:19
9.979 Punkte (?)

Der Tipp hat wunderbar gefunzt!
Jetzt ist nur noch die andere Frage offen.

AntwortenNeues ThemaZur akzeptierten AntwortZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login