|
|
sonne17
|
| Titel: Sudoku-Welt |
21.03.2008 15:34 |
|
|
|
Hallo, auch ich bin ueber google hier gelandet. Mir ist es auch so ergangen wie Euch allen. Nach mehreren Mails von denen mit Zahlungsaufforderung von 59,95 Euro, kam jetzt eine Zahlungserinnerung. Die meistens Mails von denen sind im Spam-Filter gelandet., bis auf die letzte komischerweise nicht. Am Anfang habe ich immer mal wieder eine Mail zurückgeschickt, aber die sind gar nicht darauf eingegangen. Muss sagen, als die erste Mail im Januar von denen kam, war ich sehr geschockt, denn ich war auf der Sudoku-Welt-Seite nur einmal und das war Anfang Dezember. Eine Bekannte empfehlte sie mir. Wie sind Eure Erfahrungen ? Was kann man da unternehmen bzw. soll man überhaupt reagieren ?
|
 |
|
| |
|
KarlMueller
|
| Titel: Sudoku-Welt |
21.03.2008 16:07 |
|
|
Akzeptierte Antwort (+50 Punkte)
|
Hallo,
wenn auf der Webseite nicht klar und deutlich auf ein kostenpflichtiges Abo hingewiesen wird,brauchst du auch nichts zu bezahlen.
hier:
http://drms.de/keineSau/index.php/2007/0...erwartung/
Solange diese Firma keinen Mahnbescheid schickt,alle Mails von denen abspeichern und dann löschen !
Wenn ein Mahnbescheid kommt,sofort Widerspruch einlegen.Erst dann wird er vom Gericht geprüft.
Das ist aber sehr unwahrscheinlich,da das Risiko sehr hoch ist für diese Firma,einen Rechtsstreit zu verlieren.
Außerdem könnte ein Internetnutzer vor Gericht ein Grundsatzurteil erstreiten und die Firma sähe danach ziemlich alt aus.
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|