|
Wichtiger Hinweis!
|
Bei diesem Thema handelt es sich um die Kommentare zu einem Artikel aus unserem Artikel-Bereich. Wenn du oben auf "Zum Artikel" klickst, gelangst du zu diesem Artikel. |
| |
|
V!RUS
|
| Titel: Eigenen Counter-Strike Server starten |
15.03.2008 11:30 |
|
|
|
HI alle zusammen ich habe es alles so gemacht wie es hier stand, aber es können sich keiner meiner freunde connecten bitte um hilfen
|
 |
|
| |
|
b1n4ry0utl4w
|
15.03.2008 11:43 |
|
|
 |
Experte |
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum,
hast du die Ports im Router richtig geforwardet (an die richtige IP, den richtigen Port), sofern du einen Router hast? Hast du eine Softwarefirewall installiert? Hast du deinen Freunden die richtige (externe!) IP weitergegeben?
MfG b1n4ry0utl4w
________________________________________ I am root. If you see me laughing you better have a backup. Wardriving-Abwehrmaßnahmen/Methoden
|
 |
|
| |
|
Kurtman
|
07.04.2008 16:59 |
|
|
|
Bei mir das selbe wie bei dem vor mir... ich hab die einstellungen am router vorgenommen meine firewall (zonealarm) ausgemacht weil ich nich wusste wie man das da einstellt aber geht trotzdem nich.... ich hab ma einen screenshot von den routereinstellungen gem. vlt hab ich da ja was falsch ? ! Und diese anleitung zur serverkonfig. versteh ich auch nich weil es bei mir kein ...../csstrike/cfg Verzeichnis gibt (hab steam und cs im komplettpaket runtergeladen) hoffe ihr könnt mir helfen !
[Zuletzt bearbeitet: 07.04.2008 17:01]
|
 |
|
| |
|
b1n4ry0utl4w
|
07.04.2008 17:04 |
|
|
 |
Experte |
|
Ist die 192.168.1.1 die IP deines Rechners? Ich denke eher das ist die IP deines Routers,oder? Da muss die lokale IP (Start->Ausführen->"cmd /k ipconfig") deines Rechners hinein, dann sollte es gehen.
________________________________________ I am root. If you see me laughing you better have a backup. Wardriving-Abwehrmaßnahmen/Methoden
|
 |
|
| |
|
Kurtman
|
07.04.2008 17:22 |
|
|
|
geht immer noch nich ist es denn richtig die IP in "Ziel-IP-Adresse" einzugeben und bei protbereich "ALLE"?
[Zuletzt bearbeitet: 07.04.2008 17:24]
|
 |
|
| |
|
b1n4ry0utl4w
|
07.04.2008 17:26 |
|
|
 |
Experte |
|
Die Ziel-IP ist die von deinem Rechner, die Quell-IP sollte "Alle" sein. Wenn du bei Portbereich "Alle" eingibst dann kannst du den Paketfilter auch komplett ausschalten Kannst du mal einen Screenshot vom Einstellungsfenster machen, ich kenn den Router nicht, da kann ich mir das besser vorstellen.
|
 |
|
| |
|
Kurtman
|
07.04.2008 17:34 |
|
|
|
Screenshot
|
 |
|
| |
|
b1n4ry0utl4w
|
07.04.2008 19:42 |
|
|
 |
Experte |
|
Das ist zwar nicht der Screenshot den ich gemeint habe, ich meinte eigentlich den wo du direkt die Einstellungen vornimmst. Deine derzeitigen Einstellungen (sofern die 192.168.1.3 die lokale IP deines Rechners ist) kommen mit einer Deaktivierung des Paketfilters gleich, da du alle IPs auf allen Ports zulässt. Deswegen liegt der Fehler höchstwahrscheinlich an der Konfiguration deines Rechners (zum Überprüfen kannst du auch den Paketfilter mal komplett deaktivieren und schauen, ob es da funktioniert). Hast du noch irgendwelche anderen SW-Firewalls aktiviert (z.B. Windows-Firewall)?
|
 |
|
| |
|
Kurtman
|
07.04.2008 21:27 |
|
|
|
Ich hab die windows firewall auch konfiguriert (Und Zwar Hier) und den paketfilter ausgeschaltet.... geht trotzdem nicht... was meintest du denn mit kofiguration meines rechners ? <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
[Zuletzt bearbeitet: 07.04.2008 21:29]
|
 |
|
| |
|
b1n4ry0utl4w
|
07.04.2008 22:11 |
|
|
 |
Experte |
|
Mit Konfiguration meinte ich die SW-Firewalls. 2 Paketfilter (Win-FW und ZoneAlarm) sind erst einmal kontraproduktiv. Deshalb solltest du einen davon in Zukunft abschalten. Wenn du jetzt ZA, die Win-FW und den Paketfilter deines Routers abgeschaltet hast dann stimmt irgendwas mit dem Programm nicht, welches du freischalten willst, weil da von der Seite aus nichts mehr stören kann.
|
 |
|
| |
|
farmhand
|
10.08.2008 18:51 |
|
|
|
Ich schnalls nich ich hab alles so gemat und hab die gleichen probleme !
bei meinen freunden werden nur die ersten 2 balken geladen und dann nichts mehr
kann sich bitte einer bei mir melden ?
msn:farmhand@web.de skype:farmhand2 icq:369357816
thx
|
 |
|
| |
|
besi_121
|
31.08.2008 19:08 |
|
|
|
hallo zusammen habe da mal ne frage. ich will ein sourc dedictate server erstellen aber habe jedoch ein problem ich kan connecten aber meine freunde nicht. wie bringe ich das hin das er online geht ? ich habe gehöhrt das ich ports freimachen muss aber wie geht das? habe auch schon gegoggelt aber habe nichts gefunden wo mir weiterhelfen kann bin schon verzweifelt. bin glücklich über jede antwort
Danke schonmal im voraus
|
 |
|
| |
|
Shorty830
|
25.09.2008 08:55 |
|
|
|
Nice Nice... Obwohl ich das mit Dedicatet Server machen würd... Ist einfacher... Nur ports freischalten meistens Standart Port:27015 (UPD oder UDP) heißt es Aber ich brauch mich damit nicht rum zu quälen habe mir server von einer firma gekauft (CSS) damals aber auch so das alles gemacht mit hlds update tool auch mannichmal hatte damals Teamspeak root Server Garrysmod 10 Server Garrysmod 9 Server Css Server Cs 1.6 Server mit mein internet gemahct vobei die qualität nicht gut ist ich selbst empfehle welche zu kaufen!
mfg Shorty
________________________________________ Jo besucht doch mal unseren Public (Css) 85.131.192.91:26015 oder macht ein war gegen uns
|
 |
|
| |
|
Shorty830
|
25.09.2008 09:00 |
|
|
|
besi_121 hat folgendes geschrieben:hallo zusammen habe da mal ne frage. ich will ein sourc dedictate server erstellen aber habe jedoch ein problem ich kan connecten aber meine freunde nicht. wie bringe ich das hin das er online geht ? ich habe gehöhrt das ich ports freimachen muss aber wie geht das? habe auch schon gegoggelt aber habe nichts gefunden wo mir weiterhelfen kann bin schon verzweifelt. bin glücklich über jede antwort Danke schonmal im voraus
Hallo besi_121 Ausführen->Cmd (dann enter)->ipconfig (dann enter)
Standartgateway in Firefox rein schreiben wo du auch zb. ,,Google.de" eingibst Dann müssteste auf deiner internet seite sein (zumindestens bei mir so bei freenet kann man auch nur Fritz.box ein geben.) Internet ports freischalten UDP oder UPD heißt es musst du einstellen Dann dein port standart port ist 27015 (ich selbst empfehle das sofort zu nehmen).... Dedicatet Server Starten Port:27015 eingebenund starten es müsst jetzt jeder rauf kommen
MFG Shorty
________________________________________ Jo besucht doch mal unseren Public (Css) 85.131.192.91:26015 oder macht ein war gegen uns
|
 |
|
| |
|
Hightower119
|
13.10.2008 12:00 |
|
|
|
Bei mir kommt so ein Fehler. Not installation Record found. Was kann man da machen ?
________________________________________ [ SysP Ghost_Leader ] [ SysP hightower ] Wo hast den das Zeug her ? Kolumbien
|
 |
|
| |
|
|
|
|