|
dumbow
|
| Titel: Steam Account komplett löschen |
10.03.2008 10:08 |
|
|
|
hallo
ich möchte mein Steam account komplet löschen. also alles ,benutzernamen und die email adresse bei steam. nicht mein mail account.
bei steam slber kann man nur seine ID verändern.wo muss ich hin für mein vorhaben.
|
 |
|
| |
|
Xerye
|
10.03.2008 11:19 |
|
|
 |
Experte |
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
http://supportwiki.steampowered.com/de/E...C3%B6schen
*edit*
Also ganz kurz: Einen Steamaccount kann man nicht löschen - erstell dir einfach einen neuen und lass den alten in Ruhe. Vergiss den Alten einfach
[Zuletzt bearbeitet: 10.03.2008 11:20]
________________________________________ !!! Ultimativer Schutz des PC's !!!|Highspeed anonym surfen Besucht doch mal meine Gallerie|Fotolia
|
 |
|
| |
|
dumbow
|
10.03.2008 11:23 |
|
|
|
gut und und iwe deaktiviere ich diesen account? einfach deinstalieren würde nur den zugrif von meinem rechner einstellen. ich möchte aber das der gesamte account incl. emaladresse nicht mehr bei steam nutzbar ist. ob die den account trotzdem gespeichert lassen oder nicht ist mir schnuppe.
der account soll einfach nicht mehr verwendbar werden.
wenn ich ihn vergesse ist er immernoch verwendbar
[Zuletzt bearbeitet: 10.03.2008 11:24]
|
 |
|
| |
|
Xerye
|
10.03.2008 11:26 |
|
|
 |
Experte |
|
Du kannst ihn nicht deaktivieren. Das, was du machen könntest, wäre die E-Mail Adresse auf irgendeine erfundene zu ändern - und dann einfach rechtsklick auf das Steam-icon---> Einstellungen---> Mit anderem Benutzernamen einloggen---> Ausloggen. Mehr kannst du nicht machen.
________________________________________ !!! Ultimativer Schutz des PC's !!!|Highspeed anonym surfen Besucht doch mal meine Gallerie|Fotolia
|
 |
|
| |
|
dumbow
|
10.03.2008 11:35 |
|
|
|
das ist nicht gut. hmm ok,wenns net anders geht.
|
 |
|
| |
|
Xerye
|
10.03.2008 11:38 |
|
|
 |
Experte |
|
Jo - geht leider nicht besser Aber was soll's - wenn du den alten Account nicht mehr beachtest ist es eh so, als wäre er gelöscht ^^ Denn in Benutzung ist er ja dann auch nicht mehr und taucht nirgends mehr auf
|
 |
|
| |
|
dumbow
|
10.03.2008 11:41 |
|
|
|
eigentlich wollte ich damit verhindern dass niemand anders,der evtl. meine daten hat. sich damit enloggen kann.
|
 |
|
| |
|
Xerye
|
10.03.2008 12:10 |
|
|
 |
Experte |
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut Akzeptierte Antwort (+50 Punkte)
|
Die kann sowieso keiner bekommen ^^ Außer sie sind auf deinem PC - aber wenn du dich ausloggst, haben andere keine Chanze, dass sie deine Daten bekommen
|
 |
|
| |
|
cro_zoki
|
04.11.2008 19:43 |
|
|
|
Du kannst deinen account doch einfach mir schenken
|
 |
|
| |
|
AlexIsonfire
|
03.05.2012 10:15 |
|
|
|
Hey ich hätte noch eine Frage ich war letztens auf einer Hackerlobby in COD bin allerdings sofort wieder raus als ich es gemerkt habe.. danach war mein Name Lila und ich hatte in jedem anderen match keine minimap mehr -.-' jetzt Frage ich mich ob es an meinem Account liegt und ich das Problem beheben könnte indem ich meinen einfach lösche und nen anderen erstelle.. allerdings weiß ich nicht wie das geht und wenn ich meinen alten einfach vergesse und einen neuen erstelle dann kann ich meines Wissens nach meine Spiele nichtmehr zocken da sie ja auf den alten acc. aktiviert sind?!?! HILFE BITTE ich dreh demnächst durch o.ô
mfg und danke im Vorraus!
Alex
|
 |
|
| |
|
fortify612
|
03.05.2012 15:16 |
|
|
|
Find doch einfach deinen Steam Acc wert heraus und Verkauf in ;).
Steam Acc wert:http://www.steamcalculator.com/
Viel Spaß .
Liebe Grüße fortify612 
________________________________________ Leg dich niemals mit Ausländern an
|
 |
|
| |
|
XXLeoXX
|
03.05.2012 15:27 |
|
|
 |
Experte |
 |
Tutorial Autor (?) |
|
AlexIsonfire hat folgendes geschrieben: Hey ich hätte noch eine Frage ich war letztens auf einer Hackerlobby in COD bin allerdings sofort wieder raus als ich es gemerkt habe.. danach war mein Name Lila und ich hatte in jedem anderen match keine minimap mehr -.-' jetzt Frage ich mich ob es an meinem Account liegt und ich das Problem beheben könnte indem ich meinen einfach lösche und nen anderen erstelle.. allerdings weiß ich nicht wie das geht und wenn ich meinen alten einfach vergesse und einen neuen erstelle dann kann ich meines Wissens nach meine Spiele nichtmehr zocken da sie ja auf den alten acc. aktiviert sind?!?! HILFE BITTE ich dreh demnächst durch o.ô
Neues Thema zur Übersicht bitte Danke
Edit: Und bevor ich es vergesse:
Zitat: Find doch einfach deinen Steam Acc wert heraus und Verkauf in ;).
Illegal Nicht im Forum erwünscht
[Zuletzt bearbeitet: 03.05.2012 15:29]
________________________________________ Tipps und Tricks für Windows 7 | Mein Inet Meine Kiste // Kostenloser Dropbox Account
|
 |
|
| |
|
ESLWolfcastle
|
03.05.2012 19:18 |
|
|
|
XXLeoXX hat folgendes geschrieben:AlexIsonfire hat folgendes geschrieben: Hey ich hätte noch eine Frage ich war letztens auf einer Hackerlobby in COD bin allerdings sofort wieder raus als ich es gemerkt habe.. danach war mein Name Lila und ich hatte in jedem anderen match keine minimap mehr -.-' jetzt Frage ich mich ob es an meinem Account liegt und ich das Problem beheben könnte indem ich meinen einfach lösche und nen anderen erstelle.. allerdings weiß ich nicht wie das geht und wenn ich meinen alten einfach vergesse und einen neuen erstelle dann kann ich meines Wissens nach meine Spiele nichtmehr zocken da sie ja auf den alten acc. aktiviert sind?!?! HILFE BITTE ich dreh demnächst durch o.ô Neues Thema zur Übersicht bitte Danke Edit: Und bevor ich es vergesse: Zitat: Find doch einfach deinen Steam Acc wert heraus und Verkauf in ;).  Illegal  Nicht im Forum erwünscht
Hier muss man wieder zwischen Illegal und Verboten unterscheiden ;) Es ist nach den Steam AGBs Verboten, allerdings nicht strafbar, da gameaccounts o.Ä. nicht als Juristische Objekte gelten ;)
Aber inprinzip hast du recht.
________________________________________ YouTube
|
 |
|
| |
|
freches Frettchen
|
03.05.2012 19:25 |
|
Moderator 15.866 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Huhu, der Thread ist ja ursprünglich von 2008. 
Zitat:Edit: Und bevor ich es vergesse: Zitat: Find doch einfach deinen Steam Acc wert heraus und Verkauf in ;).  Illegal  Nicht im Forum erwünscht 
Deswegen mache ich hier auch mal dicht.
________________________________________ ich bin gegen Drogen, Rassismus und Nazis mein Verein - BVB Dortmund
|
 |
|
| |
|
|
|
|