|
computerfreak01
|
| Titel: Begriff erklärungen |
01.03.2008 10:31 |
|
|
|
MOIN
kannst du mir vielleicht mal kurz erklären was z.b. dokument.G.elements heist oder das wichtigste aus diesem script
<form name="G"> <h3>Mal unter uns... hast du eigentlich einen kleinen Penis?</h3> <input type="button" value="Nein!" style="visibility:hidden" onmouseover="document.G.elements[0].style.visibility='hidden';document.G.elements[3].style.visibility='visible'" /> <input type="button" value="Nein!" style="visibility:hidden" onmouseover="document.G.elements[1].style.visibility='hidden';document.G.elements[2].style.visibility='visible'" /> <br /> <input type="button" value="Nein!" style="visibility:hidden" onmouseover="document.G.elements[2].style.visibility='hidden';document.G.elements[5].style.visibility='visible'" /> <input type="button" value="Nein!" style="visibility:hidden" onmouseover="document.G.elements[3].style.visibility='hidden';document.G.elements[1].style.visibility='visible'" /> <br /> <input type="button" value="Ja!" onclick="alert('Hab ichs doch gewusst :-P')" /> <input type="button" value="Nein!" onmouseover="document.G.elements[5].style.visibility='hidden';document.G.elements[0].style.visibility='visible'" /> </form><br />
danke
________________________________________ www.sysprofile.de/id50729 PC=Papa's Computer
|
 |
|
| |
|
Xerye
|
01.03.2008 11:04 |
|
|
 |
Experte |
|
computerfreak01 hat folgendes geschrieben: oder das wichtigste aus diesem script Das Script erzeugt einen Button, der wenn man mit der Maus drüber fährt, unsichtbar wird und auf einer anderen Stelle der Seite wieder sichtbar. Also ist es unmöglich, diesen Butoon zu klicken.
________________________________________ !!! Ultimativer Schutz des PC's !!!|Highspeed anonym surfen Besucht doch mal meine Gallerie|Fotolia
|
 |
|
| |
|
hans_der kannns
|
01.03.2008 11:11 |
|
|
|
wenn ich das in editor eingeb mit welcher endung müsste ich es speichern damit es funktioniert?
________________________________________ Life's a bitch and then u die.
|
 |
|
| |
|
computerfreak01
|
01.03.2008 11:15 |
|
|
|
und was heist dokument.g.element
________________________________________ www.sysprofile.de/id50729 PC=Papa's Computer
|
 |
|
| |
|
Xerye
|
01.03.2008 11:15 |
|
|
 |
Experte |
|
@hans_der kannns: Entweder ".html", ".htm" oder ".hta"
[Zuletzt bearbeitet: 01.03.2008 11:21]
________________________________________ !!! Ultimativer Schutz des PC's !!!|Highspeed anonym surfen Besucht doch mal meine Gallerie|Fotolia
|
 |
|
| |
|
Xerye
|
01.03.2008 11:24 |
|
|
 |
Experte |
|
computerfreak01 hat folgendes geschrieben: und was heist dokument.g.element
dokument: Bedeutet, dass man auf diese Seite zugreift g: Ist das Formular, dass mit <form name="G"> deklariert wurde elements[x]: sind die Elemente, auf die zugegriffen bzw. die geändert werden.
Ich hoffe das ist verständlich
*edit*
Also es ist im Grunde wie ein Inhaltsverzeichnis: Man hangelt sich von der gesamten Seite zu dem Formular und dann zu dem einzelnen Element.
[Zuletzt bearbeitet: 01.03.2008 11:28]
|
 |
|
| |
|
|
|
|