HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumMehr HardwareDrucker, Scanner
Besucher online: 72
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
Drucker, Scanner Seite 1/1
Scanner Canon 5000 F
AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
Manfred Joho
Titel: Scanner Canon 5000 F 25.02.2008 15:31
268 Punkte (?)

Hallo , ich habe ein Problem , ich habe bei einem PC und einem Laptopp Sharing Switche eingebaut . Einem für den Drucker I 350 funktioniert einwandfrei , wird von beiden Geräten erkannt . Den zweiten Switch steuer ich genauso an funktioniert auch , ( Digitus Steuert mit CTRL und F11 )
Der Scanner funktioniert nicht auf dem Laptopp . Daraufhin habe ich den Laptopp neu aufgesetzt und den Scanner direkt installiert ging einmal und dann nicht mehr . Ich kann die CD installieren , Treiber aus dem Internet ,
verschiedene USB Anschlüsse , kein Scanner . Die Geräte Software sagt Treiber installiert Gerät betriebsbereit . Der Bildschirm sagt unbekanntes USB Gerät gefunden . Systemsteuerung unter Scanner erscheint nur der Fotoapparat und er installiert nichts . Wenn ich den Fotoapparat lösche und auf suche gehe habe ich trotz CD keine Möglichkeit den Scanner zu finden .
Wer hat einen Tipp . Nachtrag beide Geräte haben Windows X P .
Gruß Manfred

[Zuletzt bearbeitet: 25.02.2008 16:53]
Private Nachricht senden  

Manfred Joho
Titel: Scanner Canon 5000 F 05.03.2008 13:08
268 Punkte (?)

Hallo ,
wenn es Jemanden interssiert , es klappt alles .
Ich habe sämtliche USB Ports deinstalliert und nach Neustart wieder bekommen . Danach habe ich für den Scanner doppelgeschirte USB Kabel genommen und alles neiu installiert .
Klappt auf anhieb .
Gruß Manfred
Private Nachricht senden  

AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login