|
|
Manfred Joho
|
| Titel: Scanner Canon 5000 F |
25.02.2008 15:31 |
|
|
|
Hallo , ich habe ein Problem , ich habe bei einem PC und einem Laptopp Sharing Switche eingebaut . Einem für den Drucker I 350 funktioniert einwandfrei , wird von beiden Geräten erkannt . Den zweiten Switch steuer ich genauso an funktioniert auch , ( Digitus Steuert mit CTRL und F11 ) Der Scanner funktioniert nicht auf dem Laptopp . Daraufhin habe ich den Laptopp neu aufgesetzt und den Scanner direkt installiert ging einmal und dann nicht mehr . Ich kann die CD installieren , Treiber aus dem Internet , verschiedene USB Anschlüsse , kein Scanner . Die Geräte Software sagt Treiber installiert Gerät betriebsbereit . Der Bildschirm sagt unbekanntes USB Gerät gefunden . Systemsteuerung unter Scanner erscheint nur der Fotoapparat und er installiert nichts . Wenn ich den Fotoapparat lösche und auf suche gehe habe ich trotz CD keine Möglichkeit den Scanner zu finden . Wer hat einen Tipp . Nachtrag beide Geräte haben Windows X P . Gruß Manfred
[Zuletzt bearbeitet: 25.02.2008 16:53]
|
 |
|
| |
|
Manfred Joho
|
| Titel: Scanner Canon 5000 F |
05.03.2008 13:08 |
|
|
|
Hallo , wenn es Jemanden interssiert , es klappt alles . Ich habe sämtliche USB Ports deinstalliert und nach Neustart wieder bekommen . Danach habe ich für den Scanner doppelgeschirte USB Kabel genommen und alles neiu installiert . Klappt auf anhieb . Gruß Manfred
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|