|
|
Blueangel
|
| Titel: hintergrund music auf homepage von funpic erstellt mit NVU |
17.02.2008 13:43 |
|
|
|
Hallo, folgendes Problem:
Wollte hintergrung music auf meine Homepage laden (hab mir eine Test-Hp gemacht......um alles erstmal auszutüfftel, wie ich so einige sachen richtig einsetze)
ich hab auch eine richtige HP*. (beide bei funpic) * mit favicon; scrollmenü und vergrößerungslinks.(wollte noch musik draufhaben sowie ein anderen Mauszeiger [kommt aber erst später]
deswegen hab ich auch eine Test hp erstellt um zu sehen wie ich jetzt die hintergrund musik hochlade.
ich fange mal mit den erstenschritten an, die ich gemacht habe. [bitte bei ein denkfehler bescheid geben]
1. bei funpic ein account erstellt 2. mit NVU die html seite erstellt mit den seitentitel index 3. in ein dafür angelegten ordner auf der festplatte abgespeichert mit index 4. in den angelegten ordner noch ein ordner erstellt mit den ordner namen [music] 5. die music, die im hintergrund laufen soll in den unterordner musik abgespeichert 6. bei nvu die index seite geöffnet und im quelltext dann folgendes unter <br> reingeschrieben: <bgsound src="http://meineinternetseite.me.funpic.de/musik/beispielmusik.wav" loop="1"> </bgsound> [das ist der quelltext für die hintergrund musik] 7. wider umgeschalten auf "Normal ansicht" und geseichert. 8. mit Filezila mich in mein funpic account eingeloggt und den kompletten ordener 1:1 hochladen.
nun das problem: die musik ist größer als 1,5 MB..... sodas Filezila bei der Musik immer im Transfer abbricht (so ab 15900 KB) obwohl das Lied (Musik) so um die 250000 KB hat.
Frage: wie kann ich die Musik bei funpic hochladen OHNE die musik aufzuteilen. [das hab ich auch versucht.....ging zwar aufgetelt alles hoch....aber es wurde NUR das erstegespielt, obwohl es 11 datein gewesen sind.] Wie kann ich die aufgeteilte music bei funpic zusammen tun,so das das Lied ohne pause durchläuft?
oder gibt es ein andere webspace wo mann mehr mb hochladen kann? sollte allerdings kostenlos sein.
Ich kenne auch Ohost .....ist das gleiche Problem.
bitte mal vorschläge geben.
PS: bei der musik handelt es sich um intromente (Ohne gesang) oder auch intro genannt.
|
 |
|
| |
|
Blueangel
|
17.02.2008 19:23 |
|
|
|
ergänzung von vorhin: habe jetzt erstmal eine musik titel aus meine musiksammlung aufgeteilt,das bei funpic hochgeladen.
wenn ich meine testseite im broser aufrufe klabt es ja mit der musik aber das problem:
alle teile der musik fangen gleichzeitig an:
zb. musik.1;musik.2;musik.3 alle drei auf einmal (sprich anfang mitte und ende)
ich wollte es aber sohaben, das wenn der anfang (musik.1) zu ende ist das mitte (musik.2) dann erst anfängt und zum schluss dann das ende anfängt.
wie bekomme ich das hin?
oder kann ich die musik in ein teil irgentwie bei funpic hochladen (ohne filezila)
ich bitte um antworten oder sogar um lösungswege.......Danke
|
 |
|
| |
|
b1n4ry0utl4w
|
18.02.2008 00:15 |
|
|
 |
Experte |
Akzeptierte Antwort (+50 Punkte)
|
Hallo,
ich würde dir raten dir für die eine Datei einen anderen Webspace zu suchen auf den du dann verlinkst. Das Abspielen der MP3 in Stücken wird (wenn überhaupt) nicht so einfach zu realisieren sein. Du kannst z.B. Webspace bei BPlaced (bis zu 2 GB, unbegrenzte Dateigröße) nutzen. Kleinen Webspace mit unbegrenzter Dateigröße gibt es eigentlich reichlich im Netz.
MfG b1n4ry0utl4w
________________________________________ I am root. If you see me laughing you better have a backup. Wardriving-Abwehrmaßnahmen/Methoden
|
 |
|
| |
|
Blueangel
|
18.02.2008 16:10 |
|
|
|
Hallo,
SUPER.....Danke für dein Tip. Ich selber habe auch wie ein irrer rumgegooglet.....aber irgentwie haben ich völlig falsch gesucht gehabt.
naja egal..... der wechsel von funpic zu BPlaced ist schon mal geschehen.....
aber ich denke mal das ich noch die Test-Hp bei funpic gebrauchen kann.
Natürlich Akzeptiere ich deine Antwort...... du hast sogesehen mein Problem gelöst (schade eigentlich das Funpic beschränkte datenübertragen bittet)
Danke nochmal.
Problem gelöst und brauch nicht weiter gepostet werden.
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|