|
Dosenfutter
|
| Titel: Homepage Design erstellen? |
14.02.2008 20:18 |
|
|
|
Hallo. Ich bin noch ein ziemlich großer anfänger im Thema homepage. Ich nehem zurzeit www.npage.de und hab weder ahnung wie man ein Design erstellt, noch wie man das richtig speichert. Könnt ihr mir helfen?
Kann ich mit GIMP ein Design erstellen und dann in meiner Homepage einfügen. Falls ja, wie? Falls nein? wie dann? xD Muss ich das mit einem anderen Programm machen?
Wie ja schon gesagt bin ich anfänger, und es sollte einfach zu erstellen sein ;) Wäre sehr dankbar wenn ihr helfen könntet :]
Mfg Spangler
|
 |
|
| |
|
Dosenfutter
|
14.02.2008 20:19 |
|
|
|
upps überschrifft ist falsch. sollte heißen: "Homepage Design erstellen?" (Sry für den doppelpost)
[Zuletzt bearbeitet: 14.02.2008 20:19]
|
 |
|
| |
|
quattroX
|
14.02.2008 20:31 |
|
|
|
willst du die seite von npage weiter nutzen oder eine völlig eigene erstellen?
|
 |
|
| |
|
Dosenfutter
|
14.02.2008 20:32 |
|
|
|
ich bevorzuge weiterhin npage, da ich mich mit html nicht wirklich auskenn. zwar kenn ich da die grundlagen, aber es ist immernoch zu schwer für mich mit den html-codes
Auf npage kann man ja soviel ich weiß auch eigene designs hochladen
[Zuletzt bearbeitet: 14.02.2008 20:51]
|
 |
|
| |
|
pcfreaky
|
17.02.2008 12:28 |
|
|
|
Also ich kann dir Dreamweaver 9 empfehlen mehr zu Programm und woher du es bekommst sag ich dir wenn du mir eine PN schcist. Des weiteren. Ich kann überheit kann HTML null so zu sagen. Aber ich kann mit Dreamweaver hervoragend designes machen one html kentnisse. Du musst nur etwas prbieren hab ich auch gemacht. Falls das nicht reicht und mehr über HTML und andere wissen willst wird dir das bestimmt helfen. http://de.selfhtml.org/ das nutzten sogar die erfahrensten Designer und codierer usw.
mfg
|
 |
|
| |
|
Hilfe!
|
18.02.2008 16:31 |
|
|
|
Kopier mal diesen html Code in die Homepage .