|
Miradorn
|
| Titel: Netgear WG311GR stellt keine Verbindung her |
12.02.2008 19:57 |
|
|
|
Ja, erstmal bin ich neu in dem Forum, auch wenn ich mich schon bei 1-2 Problemen hier Informiert hab, habe ich mich nun auch registriert, da ich auf mein jetziges Problem keine Antwort finde.
Ich hab mir Vorgestern eine Netgrad WG311GR gekauft, Installiert, Treiber updated und alles was dazugehört halt^^. Als Router hab ich einen Dlink, ka genau welchen gerade, falls es wichtig ist gucke ich noch nach. Die Software der Netwerkkarte zeigt das Netzwerk auch als gefunden an, und er zeigt auch an, dass es Verbunden werde, in der Windows anzeige steht aber "Netzwerkadresse beziehen", und von hieran gehts auch nciht weiter. Daraus folgend komm ich halt auch nicht ins Internet, was ja aber der Sinn der Sache wäre ~~. Ich hoffe sehr auf Hilfe, da ich echt nichtmehr weiß was ich machen soll, und bin sehr Dankbar für selbige.
|
 |
|
| |
|
darknesswalker
|
12.02.2008 20:48 |
|
|
|
Welchen Dlink hast du? Mit welcher Firmware? Welche Verschlüsselung? Und v.a. stell den MAC Filter im Router ab, der bringt nix, ausser Ärger
________________________________________ greats darknesswalker http://deze.dyndns.org
|
 |
|
| |
|
Miradorn
|
12.02.2008 21:38 |
|
|
|
darknesswalker hat folgendes geschrieben: Welchen Dlink hast du? Mit welcher Firmware? Welche Verschlüsselung? Und v.a. stell den MAC Filter im Router ab, der bringt nix, ausser Ärger SO viele Fragen, mal gucken ob ich alle beantwortet bekomm^^ 1) D-Link DI-524(ich hoffe das ist richtig, das zeigt er wengistens an XD) 2)erm, gute Frage, wo kann ich das anchgucken? 3)WPA-TSK und aes, aber den Schlüssel hab ich schon richtig eignegeben und co. 4) mal gucken ob ich finde wo ich das mach :°
|
 |
|
| |
|
darknesswalker
|
13.02.2008 07:07 |
|
|
|
Moin, die Firmware kannst du entweder unter Tools oder im Status des Routers nachschauen, ich würde dir die englische 2.06b02 empfehlen, die bekommst du u.a. auf ftp://deze.dyndns.org