|
klaushonold
|
| Titel: Meinung zu Lets-Sell |
21.02.2011 17:04 |
|
|
|
FINGER WEG von diesem Shop
Amazonbeschwerden häufen sich
hab schlechte Erfahrung gemacht
Artikel kam nicht , Geld nicht zurück und keine Antworten auf E-Mails
|
 |
|
| |
|
BgF
|
21.02.2011 17:08 |
|
|
|
Interessant das so viele schlechte Erfahrungen gemacht haben. Könnte aber auch daran liegen, das hier nur Negative Meinungen rein kommen, weil sich keiner Anmelden würde wenn er etwas positives zu berichten hätte.
http://www.amazon.de/gp/help/seller/at-a...U9RIMEUNF2
Etwas verschlechtert hat es sich aber wirklich!
|
 |
|
| |
|
jerkin
|
17.03.2011 11:13 |
|
|
|
So pauschal würde ich das alles nicht sagen. Ich bestelle mir bei lets-sell meistens Kleinigkeiten: Kabel, Adapter etc und habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Zitat:FINGER WEG von diesem Shop kann ja auch ne einzelne Sache sein. Ich finde pauschale Aussagen über sowas schlecht. Schade dass deine Erfahrung negativ war. Meine waren bisher nur gut.
|
 |
|
| |
|
hehawn
|
19.04.2011 05:52 |
|
|
|
Warnung; unseriöse Firma!
Habe auch die schlechten Erfahrungen gemacht.
1. inkometente Mitarbeiter soweit man jemand erreicht 2. Telefon nicht besetzt 3. Keine Gutschrift bei Warenrückgabe
solche wie lets sell machen den Ruf des Internethandels kaput!
|
 |
|
| |
|
Locked_User0099
|
13.05.2011 12:41 |
|
|
|
--- Inhalt musste entfernt werden. ---
[Zuletzt bearbeitet: 31.01.2012 10:12]
|
 |
|
| |
|
b_jean
|
27.05.2011 22:51 |
|
|
|
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ware war falsch beschrieben, bei Rücksendung bekam ich zwar den Warenwert erstattet, nicht aber die Rücksendekosten. Daraufhin habe ich den Laden entsprechend schlecht in Amazon bewertet, worauf ich direkt kontaktiert wurde und man mir die Rückerstattung gegen Löschung der Bewertung anbot. Nach Löschung der Bewertung (könnte mich schon ohrfeigen, dass ich darauf reingefallen bin), hab ich nie wieder was von denen gehört. Höchst unseriös!
|
 |
|
| |
|
SoShy
|
11.12.2011 19:58 |
|
|
|
Also ich kann auch nur von dieser Firma abraten, es sei denn man möchte nur ein Kabel oder so etwas in der Art kaufen. Denn diese Artikel sind dort auf Lager. Wenn man aber etwas teureres kaufen möchte, dann dauert dieses, da es erst dann beim Lieferanten bestellt wird, obwohl z.B. bei Amazon steht, dass es auf Lager ist. Wenn man dort eine Email hinschickt, bekommt man nur vorgeschriebene Antwortemails. Leider gibt es noch genug Käufer, daher kommt der Laden immer mit seinen Methoden davon. Echt schade. Ich finde man müsste einen Riegel davor schieben.
|
 |
|
| |
|
dekleine88
|
14.03.2012 16:22 |
|
|
|
Wenn ich das hier lese kommt mir echt das brechen..es gibt immer gute und schlechte erfahrungen und in jedem unternehmen läuft nicht immer alles glatt..und vergesst mal nicht das die post auch immer ihre lieferzeiten hat..telefonisch ist da niemand zu erreichen ist ja auch ein onlinehandel und kein call-center..da läuft alles nur über email..ich bestelle seit jahren bei lets-sell und ich hatte noch nie probleme weder mit der ware noch mit den kundenservice..klar dauert es manchmal länger aber das hat man ja nun überall..und an eurer stelle würde ich mir auch gut überlegen was man hier in solchen forums schriebt das kann ganz schnell zur klagfe kommen wegen rufschädigung...
|
 |
|
| |
|
SoShy
|
18.03.2012 00:21 |
|
|
|
Da möchte sich wohl einer der netten Mitarbeiter seinen Arbeitsplatz sichern. Aber die Kommentare entsprechen halt der Wahrheit bzw. Erfahrungen. Wenn das nicht gewünscht ist, einfach besser um seine Kunden kümmern
|
 |
|
| |
|
Juergen5358
|
18.03.2012 16:06 |
|
|
|
Gottseidank habe ich über Amazon bestellt. Nach 7 Tagen immer noch keine Ware. Nach Abgabe einer negativen Bewertung erhielt ich einen Anruf mit unterdückter Nummer von einem Herrn ****, muste mich beschimpfen lassen und als erzieherische Massnahme erhalte ich erst mal keine Ersatzlieferung frühestens in 2 Wochen. Das wurde mir dann per Email noch einmal bestätigt, allerdings ohne Name.
Wie gesagt die Bestellung lief über Amazon und ich habe keine Angst um mein Geld, dafür steht Amazon gerade. Das Traurige ist, das man sich mit solchen Proleten rumärgern muss. Hinzu kommt das ich bisher eine hohe Meinung von Amazon hatte, anscheinend werden hier die Partnerhändler aber nicht auf ihre Seriosität geprüft. Es lebe die Profitgier.
[Zuletzt bearbeitet: 18.03.2012 17:46]
|
 |
|
| |
|
uriffi
|
29.03.2012 09:22 |
|
|
|
Mir hat "Let's sell" als Antwort einen Formulartext geschickt, wonach meine Anfrage an eine angebliche Fachabteilung geleitet werden soll, die dann von sich hören lässt. Darauf warte ich schon seit Wochen.
|
 |
|
| |
|
|
|
|