HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumInternetOnline Shopping
Besucher online: 72
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
Online Shopping Seite 1/2
Meinung zu Lets-Sell
AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1 2
Weiter
Nachricht
maikwars
Titel: Meinung zu Lets-Sell 10.02.2008 15:09
223 Punkte (?)

Hallo ich hätte mal eine Frage: Wer kennt alles Lets-Sell ( Online Shop die unteranderem bei Ebay tätig ist.)? Und was haltet ihr von diesen Online-Shop? Bitte um Viele Meinungen! Danke

P.S. Wer wissen will warum ich dieses Thema gemacht habe kann mir mir ja eine PN schicken.

[Zuletzt bearbeitet: 10.02.2008 15:09]

computerfreak01
Titel: Meinung zu Lets-Sell 10.02.2008 20:23
730 Punkte (?)
also ich finde letz sell gut ich hatte bei amazon ein artikel bestellt er war sehr schnell da und alles ging aber ich finde es blöd wenn man bei ebay ist und bei amazon weil wenn bei ebay was gekauft wird und bei amazon jemand diesen artikel will gibt es ein problem ( wenn das gerät nur einmal vorhanden ist)

catdraw
Titel: Meinung zu Lets-Sell 12.02.2008 22:21
2 Punkte (?)

Lets Sell ist mit weitem Abstand das Schlechteste was mir in ungefähr 5 Jahren Interneteinkäufen untergekommen ist.
Ich kann vom Kauf bei denen nur abraten.

[Zuletzt bearbeitet: 12.02.2008 22:23]
Private Nachricht senden  

catweezle
Titel: Meinung zu Lets-Sell 06.03.2008 12:04
1 Punkte (?)
Lets sell ist absolut günstig, da gibt es keine Frage. Telefonisch sind die Kollegas unter der auf der Homepage angegebenen Rufnummer nicht erreichbar (es geht zu keiner Tageszeit jemand ran!), auch auf Mails wird nicht geantwortet.
Kundenservice wird dort wohl nicht gerade sehr groß geschrieben.
:(
Private Nachricht senden  

bogy
Titel: Meinung zu Lets-Sell 07.03.2008 18:35
56 Punkte (?)

Hi,

wer ist das?

kann mir jemand mal nen link schicken?

ich lande auf der site von 123reg.co.uk.....

THX

catdraw
Titel: Meinung zu Lets-Sell 01.04.2008 16:34
2 Punkte (?)

Stand am 1. April 2008 bei LS/eBay:

im letzten Monat 12 Kunden nicht zufrieden von 756.

12/756*100= 1,6% !

1,6% unzufriedene Kunden -> das sagt doch schon eigentlich alles!

Die Chance im Lotto zu gewinnen ist da wesentlich geringer.
Private Nachricht senden  

Fabi17982
Titel: Meinung zu Lets-Sell 24.06.2009 23:09
1 Punkte (?)

--- Inhalt musste entfernt werden. ---

[Zuletzt bearbeitet: 03.05.2010 14:59]
Private Nachricht senden  

pohlmannx
Titel: Meinung zu Lets-Sell 29.06.2009 18:20
1 Punkte (?)

Hallo,

auch ich kann vom Kauf bei Lets-Sell nur dringend ABRATEN!

Händler reagiert nicht auf E-Mails. Telefonanrufe werden nicht angenommen.
Im Falle eines Widerrufs wird die auf den Webseiten versprochene Wertmarke für den Rückversand nicht zur Verfügung gestellt. Kosten für Rückversand werden entgegen geltender Rechtslage nicht erstattet (Warenwert über 40 EUR).

Es gibt viele bessere Händler im Netz. Also warum dort kaufen?
Private Nachricht senden  

ice7909
Titel: Meinung zu Lets-Sell 10.12.2009 12:32
1 Punkte (?)
--- Inhalt musste entfernt werden. ---

[Zuletzt bearbeitet: 03.05.2010 14:58]
Private Nachricht senden  

-DoM
Titel: Meinung zu Lets-Sell 17.12.2009 15:57
1 Punkte (?)

Ich bin über die Googlesuche auf euch gestossen und kann allen nur abraten dort zu kaufen.
Er lässt sogar durch seinen Anwalt, Käufer anschreiben und diese letztenendes einzuschüchtern, damit diese die Negativbewertungen wieder entfernen lassen.

Absolut unterste Schublade.

Ich bin auch auf eine interessante Seite gestossen, die durch den die Machenschaften des Inhaber entstanden ist.
http://negativbewertungen.jkirchner.net

Fazit: Finger weg! In meinem 3 jahren bei der Bucht, bin ich noch nie an solch einen miserablen Verkäufer geraten.
Private Nachricht senden  

taulie
Titel: Meinung zu Lets-Sell 21.01.2010 12:51
1 Punkte (?)

Vorsicht vor der Firma Lets Sell. Habe dort zwar schon mal etwas gekauft. Über ebay und auch über die Webseite. Letztens habe ich wieder was bestellt und da waren zwei teile Kaputt. Also Reklamiert und alles OK. Hab aber dann aber Ware von einem Anderen Hersteller bekommen die aber OK waren und auch Ihren zweck erfüllten. 1,60 Euro Rücksendekosten bis heute noch nicht bekommen. PS: Lässt Sachen nur per Warensendung zurück gehen. Jetzt geht es los: Hab dann nochmal etwas bestellt, aber auch nach einer Woche noch keine Waren bekommen. Noch nicht mal eine Sendebestätigung, die fehlt bis heute noch. Hab dann mal per mail angefragt was los ist! Zitat: Ich werde der Sache nach gehen. Dann hab ich aber immer noch nichts bekommen so das ich die Ware Storniert habe, und da sie noch nicht verschickt wurde sollte es auch kein Problem sein. Was kommt an nächsten Tag? Die Ware. Toll! Das überhaupt schärfste ist, Bestellt Hersteller: Revoltec! bekommen irgendwelchen No Name sch* wo weder Leucht Farbe noch Herstellername drauf steht. Also jetzt per Telefon versucht an zu rufen. Die Nummer kenne ich mittlerweile auswendig: Mindestens 50 mal versucht zu erreichen ( hintereinander ) entweder besetzt oder keiner hebt ab. Also Fax geschrieben, das war vor 3 Tagen und bis jetzt noch keine Antwort erhalten noch Geld zurück oder Erstattung der Versandkosten. Demnächst folgt noch ein Einschreiben, und wenn noch nichts passiert kommt die * .Nach der Erfahrung kann ich jedem nur voll abraten bei der Lets sell Firma etwas zu kaufen. So billig es sein mag lieber etwas mehr ausgeben und gut ist. PS: Versand erfolgt meistens per Maxibrief ( Tasche ) obwohl man 3,90 Euro zahlt. So kann das ja nicht sein oder. MFG
Private Nachricht senden  

HHdus
Titel: Meinung zu Lets-Sell 10.02.2010 17:18
1 Punkte (?)

:evil: Auch ich bestätige die Meinungen meiner Vorredner.
Habe Anfang Jan 2010 u.a. Kabel bestellt. Diese sollten sofort geliefert werden. 3 Tage später kam die Versandbestätigung von Amazon. Die haben dann auch abgebucht! Nur die Ware kam nicht. Erst nach 3 Wochen und dann falsch. RMA angefordert, das klappte und der Umtausch dann wieder 2 Wochen! Allerdings ging das wohl nur so "reibungslos" weil ich bereits Amazon eigeschaltet hatte.- Ich werde dort nichts mehr bestellen und werde auch keine Weiterempfehlung aussprechen!
Private Nachricht senden  

BgF
Titel: Meinung zu Lets-Sell 10.02.2010 19:15
4.358 Punkte (?)

Hab 2 sachen dort bestellt (kleinigkeiten). Ausser das es etwas gedauert hat bevor die Ware kam, hatte ich keine probleme. Gut Verpackt und einwandfrei funkioniert.
Ps: Die Schoko-Flocken haben etwas alt geschmeckt, haben mich aber nicht krank gemacht :wink:

MfG
Private Nachricht senden  

pittiplatsch
Titel: Meinung zu Lets-Sell 22.11.2010 21:48
1 Punkte (?)

Einmal und nie, nie wieder !
Private Nachricht senden  

Artoo
Titel: Meinung zu Lets-Sell 17.02.2011 18:03
1 Punkte (?)

Bin dieser Firma auch aufgesessen.
Habe einen Artikel bestellt, der angeblich auf Lager sein sollte.
Lieferfrist war drei bis 6 Tage.

Artikel vor einer Woche bestellt, einen Tag später kam die Rechnung per Mail, mit dem Hinweis "Rechnungstag gleich Liefertag".

Vier Tage nach der Bestellung kam eine Mail, dass die Sendung versendet wurde. Dazu eine Tracking-Nr. von DHL.

Am fünften Tag nach der Bestellung festgestellt, dass die Trackingnummer der Sendung ein Fake war. Nachfrage bei lets-sell, dass die Nummer nicht stimmt und wann die Sendung kommt ergab, dass man keine Aussage machen könne, da es keine Trackingnummern bei DHL gäbe. Auf die Frage, wann denn mit der Lieferung zu rechnen sei, wurde nicht eingegangen. Nach einer weiteren Nachfrage antwortete die Fa. lets-sell nicht mehr.
Am sechsten Tag nach der Bestellung kam eine Nachricht, dass meine Sendung von lets-sell nun versendet worden sei.
Heute ist der letzte Tag der angegebenen Lieferfrist vergangen, aber meine Bestellung ist nicht eingetroffen.

Daraus ergibt sich folgendes Bild:
Wenn bei lets-sell etwas bestellt wird, dann wird erstmal das Geld eingezogen. Danach erst bestellt lets-sell bei seinem Lieferanten, um dann die Ware an den Kunden zu verschicken.
Entweder ist lets-sell pleite und und kann nur als Barkäufer bei seinen Lieferanten einkaufen, oder man beschafft sich seinen Kredit bei den Käufern.
Jedenfalls arbeitet lets-sell sein einer Woche mit dem Geld von mir, ohne bisher die Ware geliefert zu haben.

Eine Bestellung vor längerer Zeit lief ähnlich ab, ich dachte, es wäre eine Ausnahme.

Ich rate jedem davon ab, bei dieser Firma etwas zu bestellen.

MfG
Private Nachricht senden  

AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1 2
Weiter
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login