|
gBocz
|
| Titel: Einzelne Bilder -> Video? |
09.02.2008 16:54 |
|
|
|
Gibt es ein Programm das aus einzelnen Bildern ein video macht? am besten eins wo ich dann die Abstände zwischen den Bildern festlegen kann (für Slowmotion oder Zeitraffer) und natürlich Freeware^^
|
| |
|
Flo710
|
09.02.2008 18:38 |
|
|
|
ich bin mir nicht ganz sicher ob virtualdub das ist was du suchst. aber schau einfach mal nach. hoffe ich konnte dir helfen
|
 |
|
| |
|
jack the killer
|
09.02.2008 18:50 |
|
-121 Punkte (?)[Gesperrt]
|
das geht normal mit dem windos movie maker
________________________________________ Bin 11 Jahre alt und Chef einer Firma:http://www-monstersoft.npage.de
|
 |
|
| |
|
Pe-1981
|
10.02.2008 04:44 |
|
Moderator 41.481 Punkte (?)
 |
Experte |
|
jack the killer hat folgendes geschrieben:das geht normal mit dem windos movie maker
Richtig, Dieses ist bei Windows XP ab ServicePack 2 dabei oder bei MS Vista
Gruss Pe
________________________________________ www.tattoojunkie.de | www.blog.tattoojunkie.de Meine PC's ¦Helft mir xD.Danke
|
 |
|
| |
|
Dosenfutter
|
10.02.2008 15:05 |
|
|
|
es gibt auch eine sehr komplizierte Art, mit der ich arbeite.
Der Windows Movie Maker ist besser geeignte aber ich schreibs trotzdem mal rein. Sehr kompliziert aber es geht
Du kannst GIMP (Link: www.gimp.org) downloaden, und dann kannst du eine "Animation" erstellen, wobei dir dieser Link hilft: http://www.pcfreunde.de/forum/thema-1367...-gimp.html
Mfg Marcel
|
 |
|
| |
|
gBocz
|
14.02.2008 13:32 |
|
|
|
Danke für die antworten.
Kann mir jemand erklären wie das mit win moviemaker geht? hab noch nie mit dem gearbeitet
@marcel: so was will ich eben nicht, sondern ein video in einem video Format. trotzdem danke für deine mühen
|
| |
|
Hilfe!
|
16.02.2008 11:45 |
|
|
|
Du Malst ei Bild oder Fotografierst eins. Wen du aber ein Viedeo erstellen willst musst du mehrere Bilder haben Beispiel:
1.Bild bewegt er seinen Fuß hoch. 2.Bild wieder ein Stückchen bewegen also Fuß bissen höher. 3.Bild wieder Fuß ein bissian höher das geht solange bis man das Viedeo als Beendet Erklärt also sagt das ist jetzt mein Viedeo... Wen man kein Service Pack 2 von Xp hatt dann mus man das jedeglich Installieren Service Pack 2... Um nun das Viedeo zu machen musst du Start/Zubehör/Windows Movie Maker "Öffnen" Später findet man unten eine Leiste nun geht man auf Bilder Impotieren dann impotierst du die Bilder die du für dein Viedeo haben willst nun sind deine Bilder beim Kästchen nun Verschiebst du diese Bilder zu der Leiste oder du machst es Direkt gehst auf Start Bilder und schiebst es sofort da ein ... nun Spielst du das Viedeo ab und die Bilder werden als Film Verschmelzt.. wen du Hintergrund musik haben willst gehst du einfach auf das wort Musik schiebst da die Musik ein und Spieslt es ab nun ist es ein Bild/Ton Film.. Mit Freundlichen Grüßen euer Hilfe!
________________________________________ Weisheit ist die Kunst, so zu leben, dass das, was man sich vornimmt, auch gelingt.
|
 |
|
| |
|
|
|
|