|
|
McYasin
|
| Titel: sims 2 originalcds nicht funktionstüchtig |
06.02.2008 01:30 |
|
|
|
hey,
vorerst entschuldigung für den vorherigen thread....
auf die idee ein image zu erstellen bin ich gekommen, weil die installation von sims 2 so nicht funktioniert hat.
ich habe alle originalcds von sims, die addons ebenso, jedoch startet es nicht, wenn meine freundin das spiel spielen will.......
eine fehlermeldung bekomme ich wenn ich die addons und damit die updates installieren will und die besagt: es ist ein fehler aufgetreten, die installation wird abgebrochen.
beim starten der bloßen sims 2 exe zeigt er mir ein fenster mit einem roten windowsüblichen X mit einem OK button. der prozess wird abgebrochen und ich weiß nun nicht weiter....
vielleicht kann mir ja jemand da helfen, ohne dass ich illegales tun muss, wozu ich nicht gerade fähig bin.....
vielen dank
bastian
|
 |
|
| |
|
nobody4ever
|
06.02.2008 01:33 |
|
Moderator 36.318 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Hi,
deinstalliere mal die Daemon Tools, gewisse Spiele "mögen" die nicht so wirklich.
Weiters wären noch ein paar Infos zum PC sinnvoll => welches Betriebssystem etc.
Optimal wäre natürlich wenn du zusätzlich noch einen Screenshot von der Fehlermeldung machst, damit sich alle ein Bild im wahrsten Sinne des Wortes machen können.
________________________________________ Nützliche PC Informationen | Videos suchen PCFreunde Mitgliederkarte
|
 |
|
| |
|
McYasin
|
06.02.2008 01:42 |
|
|
|
vorerst benötige ich eine erklärung, wie ich hier ein bild einfüge
|
 |
|
| |
|
Hilfe!
|
07.02.2008 18:13 |
|
|
|
mit Image shack geht das gut bild anklicken *Rechts Klick* Forum Url Kopieren und hier einfügen ...
Musst aber als erstes das bild irgend wo Hochladen
________________________________________ Weisheit ist die Kunst, so zu leben, dass das, was man sich vornimmt, auch gelingt.
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|