|
|
Bombenleger010
|
| Titel: Von PDF in Word |
03.02.2008 22:37 |
|
|
|
Hallo, ich bin neu auf diesem Forum, in "dieser PC Welt" und überhaupt. Kürzlich hatte ich einen Rechnertotalabsturz. Festplatte wurde komplett gereinigt. Ein o.g. kleines freeware programm ging dabei auch flöten. Dieses suche ich wieder. Sobald ich dieses öffnete und ich eine pdf datei ausgesucht hatte, wurde in der nächsten zeile die gleiche datei angezeigt, befehl zum umwandeln gegeben und fertig. Klein praktisch ohne zusätzliche programminstallationen - glaube ich, denn dies hat ein verstorbener freund installiert - und für einen Laien wie mich gut zu händeln. Die Umwandlung war nicht immer 100 % tig, aber ich glaube, es konnte gleich mehrere Seiten. Programme, die ich bis jetzt gesehen habe, waren für mich entweder einerseits zu installationsaufwendig, in englisch, zu teuer zum kaufen, oder konnten immer nur eine seite auf einmal und hielten nicht die originalformatierung. Bekomme ich hier einen guten Tipp für ein für mich passendes programm/software. Danke im Voraus.
|
 |
|
| |
|
computerfreak01
|
03.02.2008 22:49 |
|
|
|
lade dir primo pdf runter dan musst du nur noch bei word auf drucken gehn drucker auswählen fertig! ! !
________________________________________ www.sysprofile.de/id50729 PC=Papa's Computer
|
 |
|
| |
|
norbär
|
03.02.2008 22:50 |
|
74.797 Punkte (?)[Gesperrt]
|