|
|
Bombenleger010
|
| Titel: Z-DataBurn |
03.02.2008 22:26 |
|
|
|
Hallo und guten Abend, ich habe o.g. Software seit zwei Tagen zum sichern meiner Daten im Sytem. Tipp stammt von dieser Homepage. Dieses Programm greift immer auf mein CD Laufwerk zu. Ich habe auch noch ein DVD Laufwerk und würde aus Platzgründen viel lieber mit wiederbeschreibbaren DVD`s arbeiten. Kann dieses Programm dies nicht - oder bin nur ich zu blöde. d.h. ich möchte diesem Programm sagen, es soll auf mein DVD Laufwwerk zurückgreifen, aber evtl. geht dies auch gar nicht. Evtl. gibt es ein besseres Programm? Freeware und in deutsch? Ich danke für die Rückmeldung. P.S. Dies ist mit meinen weit über 50 Jahren zweites Forum in meinem Leben und ich weiß nicht genau dies zu händeln. Ich gebe hier für Antworten meine Mail Adresse bekannt. *entfernt* Evtl. geht dies auch anders, eine diesbezügliche Information nehme ich auchgerne entgegen. Eine weiter Frage folgt in einer neuen Anfrage unmittelbat hiernach. Gruß Ferdinand
[Zuletzt bearbeitet: 03.02.2008 22:42]
|
 |
|
| |
|
norbär
|
03.02.2008 22:41 |
|
74.797 Punkte (?)[Gesperrt]
|
Hallo Bombenleger010 & herzlich Willkommen bei PCFreunde !
Bei Deinem Problem kann ich Dir momentan leider nicht behilflich sein.
Antworten auf Deine Frage bekommst Du in diesem Thread.
Deine eMail-Addy habe ich oben entfernt, damit Du nicht Spammails ohne Ende erhälst.
Edit: So wie ich es auf der Page des Anbieters lese, ist dieses Tool wohl nur für CD's :
Zitat: Z-DataBurn brennt komplette Verzeichnisse, zum Transport, zur Sicherung, als Backup oder zur einfachen Archivierung bzw. Datensicherung auf CD-ROM (CD-R/CD-RW).
Zitat: Backup auf CD / CD-RW: CD-R bzw. CD-RW sind auf jedem CD/DVD-Laufwerk lesbar und bieten einen wesentlich schnelleren Zugriff als ein Bandlaufwerk. Darüber hinaus kann ein CD-Brenner auch noch andere Funktionen als eine reine Datensicherung erfüllen. aus http://www.point2click.de/freeware/databurn.html
[Zuletzt bearbeitet: 03.02.2008 22:46]
|
 |
|
| |
|
N.Euling
|
03.02.2008 22:48 |
|
|
 |
Experte |
2 Mitglieder finden diesen Beitrag gut (+4 Punkte)
|
Dann nehme dieses für DVD......... Download der Freeware Version von Z-DataDVD
________________________________________ Auxilium meum a Domino ! Alter alterius auxilio eget
|
 |
|
| |
|
norbär
|
03.02.2008 22:53 |
|
74.797 Punkte (?)[Gesperrt]
|