|
|
Fragensteller33
|
| Titel: Farb Tintenstrahl Drucker für DVD Bedruckung |
03.02.2008 13:05 |
|
|
|
Hallo,
ich suche für die Bedruckung von DVDs einen Farb-Tintenstrahler.
Es soll kein reiner DVD-Drucker sein, sondern auch für Papierdrucke benutzbar sein.
Ich suche etwas im unteren Preisbereich, was aber im Preis/Leistungsvergleich optimal ist.
Die laufenden Druckkosten sollten erschwinglich sein, v.a. sollten Refill-Patronen möglich sein.
Für konkrete Kauftipps bzw. der Empfehlung von aktuellen Testberichten wäre ich sehr dankbar.
Eine ähnliche Frage wurde in diesem Forum vor kurzem diskutiert, ABER ich benötige definitiv kein Multifunktionsgerät.
Was ist eine "Tintenstandsanzeige" und ein "Armor-/Geha-Adapter"?. Ein Refill sollte schon richtig funktionieren.
Grüße!
|
 |
|
| |
|
grünspecht
|
04.02.2008 12:23 |
|
|
|
Hallo,
also ich verwende hier einen CANON IP 4300 (ca. € 85,00), aber auch die Modelle 4200 u. 4500 habe diese Funktion und kosten alle unter € 100,00.
Fred
________________________________________ Alle gefunden Rechtschreibfehler sind absichtlich und dürft Ihr behalten.
|
 |
|
| |
|
Pflogger
|
05.02.2008 13:38 |
|
|
 |
Experte |
|
Ich hab auch einen Canon (IP5200) und bin mit der Qualität der bedruckten CDs zufrieden
________________________________________ Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Herausforderung.
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|