|
|
Wildgans
|
| Titel: UltraISO öffnet MDF Datei nicht |
31.01.2008 14:58 |
|
|
|
Hallo,ich versuche mit UltraISO(8.6.2.2011)eine MDF Datei oder MDS Datei zu öffnen.Es kommt leider immer wieder die Meldung"Abbilddatei hat ein unbekanntes Format".Bei der MDS Datei passiert garnix.Dies passiert aber nicht bei allen MDF Dateien,da ich andere öffnen kann.Wie kann ich dieses Problem lösen?thx
________________________________________ meinPC
|
 |
|
| |
|
Xerye
|
31.01.2008 16:30 |
|
|
 |
Experte |
|
Hi,
Ich hab auch UltraISO Hatte aber bis jetzt noch keine Probleme mit irgendeinem Image. Ich denke, dass sich dieses Problem nicht lösen lasst. Denn UltraISO funktioniert ja bei dir - also kann es nur an den Dateien liegen. Entweder sind sie nicht im richtigen Format (ich denke, dass jedes Image ein etwas anderes Format hat - jenachdem, mit welchem Programm das Image überhaupt erstellt wurde) oder die Dateien einfach nur fehlerhaft sind. Solltest du sie irgendwo heruntergeladen haben, wäre die einzige Möglichkeit, die Images erneut zu laden. Gruß
________________________________________ !!! Ultimativer Schutz des PC's !!!|Highspeed anonym surfen Besucht doch mal meine Gallerie|Fotolia
|
 |
|
| |
|
Wildgans
|
31.01.2008 16:37 |
|
|
|
Naja,ich möchte die Datei ja nur bearbeiten,damit sie auf eine DVD passt.Da ist unnüzes Zeug drin,wie Demos und Trailer.DL DVD´s sind auf Dauer nicht die Lösung.thx
________________________________________ meinPC
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|