|
geilo
|
| Titel: Need for Speed Carbon Startprobleme |
01.02.2008 13:58 |
|
|
|
geilo hat folgendes geschrieben:dynamite hat folgendes geschrieben:lol^^ probiers mal aus und gib bescheid obs geht oder ned  keine Ahnung wie soll ich es anwenden da kommt nur ein schwarzes bild aber funktoniert nicht
________________________________________ Die Medien meinen auf die kleinen Blutspritzer das CSS ein Horrorspiel ist :OMG:
|
 |
|
| |
|
geilo
|
14.02.2008 15:00 |
|
|
|
geilo hat folgendes geschrieben:geilo hat folgendes geschrieben:dynamite hat folgendes geschrieben:lol^^ probiers mal aus und gib bescheid obs geht oder ned  keine Ahnung wie soll ich es anwenden da kommt nur ein schwarzes bild aber funktoniert nicht
Schade es funktoniert gar nichts
________________________________________ Die Medien meinen auf die kleinen Blutspritzer das CSS ein Horrorspiel ist :OMG:
|
 |
|
| |
|
geilo
|
26.02.2008 18:13 |
|
|
|
dynamite hat folgendes geschrieben:die lösung für dein problem? KLICK MICH
nicht wircklich
|
 |
|
| |
|
nairolf
|
03.11.2008 14:54 |
|
|
|
Hi bei mir gehts immer noch net was kann ich tun?
|
 |
|
| |
|
Siggi89
|
03.01.2010 04:35 |
|
|
|
hi @ alle ich habe mal ne frege ich habe windows 7 und bei mier get carbon nicht kan ich da das kleiche brobieren wie bei vista oder gibt es da wider andere möglich keiten der das spiel zum laufen zu bringen ?
________________________________________ Angehängte Bilder: freiwild_herbst_klein.jpg, 280 x 224, 120,5 KB
|
 |
|
| |
|
kapse
|
29.01.2010 19:13 |
|
|
|
okai erst mal ich hab ne simple lösung
1.ich habe mich hier nur angemeldet weil ich das selbe problem hatte 2.ich habe gesehen keiner von euch hat einen richtig sinnvollen beitrag wie es funktioniert 
3.ich habe diese lösung von einem anderen portal bei meinen 2laptops hats hingehaut(vista und win7)
4jetzt die lösung: rechtsklick bei der verknüpfung auf eigenschaften drücken komplitablität oder so drücken und die komplitablität auf windows 98... einstellen bitten das häcken darpber nicht vergessen
danke danke
bin ich besser oder am besten
probiert es aus
|
 |
|
| |
|
geilo
|
06.05.2010 14:52 |
|
|
|
PC Kraus hat folgendes geschrieben:Benzin alle Nee, ernshaft. Eigentlich ist Need for Speed Carbon auch nicht für Vista gedacht. Du kannst versuchen es im Kompatibiltästmodus zum Laufen zu bringen. Dazu das Game deinstallieren, dann beim Installieren die Setupdatei mit rechts anklicken und Eigenschaften auswählen. Dann auf Kompatibilität und dort einen Haken bei " Programm im Komp...." machen und XP auswählen.
Das ist doch das selbe was du meinst
Wiso win 98 nimm doch XP geht auch
|
 |
|
| |
|
Headshots3
|
25.12.2010 13:31 |
|
|
|
Cool funzt wirklich aber bei mir hats dann während eines rennens abgebrochen und dann kam die allenbekannte nachricht NFSC.exe funktioniert nicht mehr. Falls jemand noch andere Ideen hat pls. PN mich.
|
 |
|
| |
|
Brueser
|
15.01.2011 13:53 |
|
|
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
Liebe Freunde! Habe die selben Startprobleme wie ihr gehabt. Durch einiges rumprobieren habe ich rausgefunden, das man nicht bei der Kompatibilität XP Service Pack 3 eingeben muss, sondern Windows 98. Noch ein Häckchen bei "als Administrator ausführen", dann auf übernehmen und seit dem fuktioniert das Spiel bei mir wie frisch geschmiert. Viel Erfolg beim ausprobieren. L.G. Düne
[Zuletzt bearbeitet: 15.01.2011 14:17]
________________________________________ Angehängte Bilder: 40416_w800.jpg, 800 x 600, 41,0 KB
|
 |
|
| |
|
50cent16
|
11.03.2011 17:36 |
|
|
|
HAST DU DAS GANZ SPIEL DURCH
|
 |
|
| |
|
bamberg
|
15.07.2011 19:41 |
|
|
|
Ich habe das Spiel so instaliert wie du es gesagt hast und es geht immernoch nicht was ist jetzt mit diesem sch$$$$$$it spiel los
|
 |
|
| |
|
Ultimate-PC-Fan
|
29.08.2011 00:02 |
|
|
|
Brueser hat folgendes geschrieben: Liebe Freunde! Habe die selben Startprobleme wie ihr gehabt. Durch einiges rumprobieren habe ich rausgefunden, das man nicht bei der Kompatibilität XP Service Pack 3 eingeben muss, sondern Windows 98. Noch ein Häckchen bei "als Administrator ausführen", dann auf übernehmen und seit dem fuktioniert das Spiel bei mir wie frisch geschmiert. Viel Erfolg beim ausprobieren. L.G. Düne Bei mir kommt mitten im renen mfsc.exe funktioniert nicht mehr was kann ich da tuen
________________________________________ Ich hasse Rassismus und VIREN Hier mein Youtube-Kanal http://www.youtube.com/user/TheMysticMetalGamer
|
 |
|
| |
|
|
|
|