|
|
computerfreak01
|
| Titel: Html Probleme |
22.01.2008 20:14 |
|
|
|
Hi,
also ich bin an meine homepage dran und ich habe eine frage ich habe mir sawas wie ein kontaktformular erstellt auvh mit erfolg aber kann mir jemand sagen wie ich das mache damit das eigetragene an meine e-mail gesendet wird mein html code sieht so aus:
<FORM method="POST"= action"mailto:meine e-mail "> <SELECT name="anrede" size="1"> <OPTION>Wählen <OPTION>Katze <OPTION>Hund <OPTION>Hamster <OPTION>Sonstiges </SELECT> <BR> Vorname <INPUT type="text" name="vorname" id"vorname" size="30" <BR> Nachname <INPUT type="text" name="nachname" id"nachname" size="30" <BR> <INPUT type="submit" value="Abschicken"> <INPUT type="reset"> </FORM>
Weis jemand eine lösung
Danke
________________________________________ www.sysprofile.de/id50729 PC=Papa's Computer
|
 |
|
| |
|
Xerye
|
| Titel: Html Probleme |
22.01.2008 20:26 |
|
|
 |
Experte |
|
Hallo. Ich hab zwar keine Ahnung davon, aber ich hab was gefunden. http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2001/8/t28627/ Dort sagen sie, dass es nicht mit normalem HTML möglich ist, sondern man einen richtigen Anbieter braucht... Vielleicht helfen dir ja die Aussagen von meinem Link ein bischen auf die richtige Fährte Gruß
________________________________________ !!! Ultimativer Schutz des PC's !!!|Highspeed anonym surfen Besucht doch mal meine Gallerie|Fotolia
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|