|
Lucker
|
| Titel: Musik Von Myvideo und co. |
20.01.2008 20:21 |
|
|
3 Mitglieder finden diesen Beitrag gut (+9 Punkte)
|
Ich will hier erklären wie man ein Video von Myvideo und co. downloadet und die Tonspur rausnimmt
Als erstes braucht ihr 3 Programme(Firefox(Internet Browser),Super(Encod Programm)) und Tunatic(zum herausfinden wie das Lied heist) Ich werde es NICHT für den Internet Explorer erklären da der nur in meiner ansicht schrott ist. Wie man sowas Installiert wisst ihr ja oder? Für Firefox braucht ihr jetzt eine erweiterung DownloadHelper
Nach den entpacken der Datei habt ihr eine xpi datei. Damit macht ihr volgendes. Ihr klick auf extras<Add-ons nun zieht ihr die Datei da rein, die ihr vileicht auf dem Desktop habt;)
Danach startet ihr Firefox neu. Nun müsstet ihr so ein farben frohes Symbol haben, wenn ihr auf eine Seite geht von my Vidoe oder co hier mein Video ;) Das müsste so aussehen 
Wenn ihr das Symbol nicht ihrgenwo habt ist nicht schlimm dan macht das so;) Rechtsklick über der adressleiste und auf anpassen  dan zieht ihr das Symbol rüber

Und jetzt Downloaden und zwar so auf dem Kleinen Pfeil klicken und das anklicken wasmit der Video url über einstimmt(mit der nummer wie im dem fall)

Das dan auf dem Desktop speicher, so könen wir im nächsten schritt einfacher arbeiten.
Wenn ihr das gedownlodet habt heist die datei 2697623.flv(im diesem fall) nun Startet ihr das Programm Super Die Datei zieht ihr einfach in das Feld hinein

Jetzt wählt ihr den datei Typen aus in den ihr das verwandeln wollt
 Ich nehme immer mp3. Der speicher Ort sollte am besten der Desktop sein mit man die Datei wider finden. Dazu macht ihr im Programm Rechtklick und geht auf Output file saving...

Dort klickt ihr auf Desktop mit unten im Pfard desktop steht
 und SAVE Changes nun Speichert er alle Sachen auf dem Desktop.
Richtig einstllen müsst ihr das auch noch.
 Der rote Pfeil ist für die Frequenz Standart 44100 der auch da bleiben sollte. Der grüne Pfeil ist für Stereo(sollte auf 2 sein sonst hört sich das ******** an) Der gelbe Pfeil ist für die Qualität umso höher umso besser hört sich das an aber umso größer ist die Datei. Ich habe immer 192. Jetzt kommt das größte ihr müsst jetzt auf Encode drücken und in ein paar Sekunden habt ihr das Lied^^ Wen das Programm fertig ist, kuckt ihr auf dem Desktop und es ist da

Wie heist das Lied? Startet das Prgromm Tunatic was so aussehen müsste
 Das Programm sendet die Musik die ihr grade aspielt zu einem server von Tunatic, was dan versucht das Lied zu erkennen. In den meisten fällen klapt das sogar. Vorher müsst ihr aber die aufnahme änder. Doppelklick auf den hörer unten links
 dan öffnet sich das Fenster
 auf option<eigenschaften Ihr müsst Aufnahme auswählen und überal hacken setzen. Press now OK ;)

Jetzt müsst ein Hacken bei Mikrofon setzt mit das Deaktiviert ist und bei Stereo mix den weg nehmen(bei jedem kann das etwaß anders heissen.

Nun spielt ihr das Lied ab und macht das Programm an so das die Lupe weg ist.
 Wen er das Lied gefunden hat zeigt er das an
 Nun klickt ihr auf den kleinem Pfeil
 Dort seit gelangt ihr auf eine Hompage
 Das Makierte ist das Lied mit Band und Titel Lied nur noch umbenenn und fertig
Ich hoffe es ist so nicht verboten und wer Rechtschreibfehler findet bitte eine PN senden nicht Posten. Ich bin auch nur ein Mensch und noch leider LRS Positiv XD Wenn es sowas hier schon gab bin ich blind und hoffe ein Mod löscht den Theard.
[Zuletzt bearbeitet: 21.01.2008 15:06]
|
 |
|
| |
|
morris
|
20.01.2008 22:48 |
|
-3.841 Punkte (?)[Gesperrt]
2 Mitglieder finden diesen Beitrag gut (+4 Punkte)
|
Sehr schönes Tutorial, aber warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?
Mit Ashampoo Clipfinder direkt herunterladen, oder noch einfacher mit Orbit
und dann mit Audio/Video to exe konvertieren.
|
 |
|
| |
|
Robert
|
20.01.2008 22:57 |
|
|
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
Du bekommst von mir ein + für die wahnsinnige Arbeit, die das Ganze sicherlich gemacht hat. Ich werde das aber weiterhin ganz einfach mit dem No. 23 Recorder machen!
Cowboy
|
 |
|
| |
|
Lucker
|
21.01.2008 15:26 |
|
|
|
Was ich vornerein klar stellen will, ist das ich keinen überreden will wie man das machen soll. Ich will ihr bloß eine methode zeigen wie das geht. Mich nervt das einfach das mich am Tag mehere fragen wie mache ich das und das usw. Und danke für die Komms.
morris hat folgendes geschrieben:Sehr schönes Tutorial, aber warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? Soll das jetzt heissen das meins kompliziert ist? Es sind nur einstellungen die eimalig sind. Danach dauert das nicht mal lange^^.
Also Ashampoo benutze ich nicht weil das zu viel schnick schnack hat und ich das bequemer finde das gleich im Browser zu downloaden. Wenn dir einer ein Videolink sendet und dir das ankuckst, du die Musik haben willst den Link erst kopieren must um das zu downloaden ist mir zu viel arbeit;) Wo mit du das encodes ist mir egal ich benutze Super, weil ich kein besseres kenne. Damit tuh ich auch meine Filme in ein anderes Format oder optimier sie mir für mein Handy u.s.w..
Cowboy_ohne_Pferd hat folgendes geschrieben:Du bekommst von mir ein + für die wahnsinnige Arbeit, die das Ganze sicherlich gemacht hat. Ich werde das aber weiterhin ganz einfach mit dem No. 23 Recorder machen! Cowboy Danke, kannst von mir aus damit machen. Ist mir egal musst dir halt immer das ganze Vidoe ankucken^^. Kannst ja aber Tunatic verwenden damit du weisst wie die Lieder heissen, wenn du das mal nicht wissen solltest.
P.S Habe noch die Link Repariert
|
 |
|
| |
|
hans_der kannns
|
21.01.2008 15:51 |
|
|
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
ich find es zwar gut erklärt, aber mit dem geht's viel einfacher
________________________________________ Life's a bitch and then u die.
|
 |
|
| |
|
Lucker
|
21.01.2008 15:57 |
|
|
|
Mag sein ich kannte das Programm bis ebend nicht, aber da ich eh mit Supe öfters arbeite und der Downloadhelper von mehr seiten downloaden kann als bei Ahampoo Clipfinder oder das was du gezeigt hast(wie es da steht kann es nur von Youtube) werde ich den nicht benutzen.
|
 |
|
| |
|
Lucker
|
21.01.2008 16:14 |
|
|
|
Ich habe mal die Liste als Bilder kopiert mit ihr wisst mit welchen Seiten der DownloadHelper alles klarkommt.

Über der hälfte der Seiten kenne ich nicht malXD.
|
 |
|
| |
|
morris
|
21.01.2008 17:40 |
|
-3.841 Punkte (?)[Gesperrt]
|
Zitat: Soll das jetzt heissen das meins kompliziert ist? Es sind nur einstellungen die eimalig sind. Danach dauert das nicht mal lange^^. morris hat folgendes geschrieben: Mit Ashampoo Clipfinder direkt herunterladen, oder noch einfacher mit Orbit
und dann mit Audio/Video to exe konvertieren.
Also Ashampoo benutze ich nicht weil das zu viel schnick schnack hat und ich das bequemer finde das gleich im Browser zu downloaden. Wenn dir einer ein Videolink sendet und dir das ankuckst, du die Musik haben willst den Link erst kopieren mußt um das zu downloaden ist mir zu viel arbeit;)
Wenn mir einer einen Videolink sendet, habe ich oben schon das Orbit-Logo und kann dieses Video damit in Sekundenschnelle herunterladen, Orbit befindet sich im Kontextmenue.
Dein Tutorial ist wirklich schön und Du hast Dir viel Arbeit gemacht, das erkenne ich hoch an, aber Deine Methode ist imho viel zu kompilziert, gerade für Anfänger.
Viele Wege führen bekanntlich nach Rom...
|
 |
|
| |
|
Lucker
|
21.01.2008 17:46 |
|
|
|
Mit du mir glaubst das das nicht kompliziert ist kuck hier http://rapidshare.com/files/85236582/kuck.zip.html PW: elfenlied habe aber ohne Tunatic gemacht ich weiss ja wie das Lied heißt;)
|
 |
|
| |
|
|
|
|