|
norbär
|
| Titel: Suche Kamera |
10.01.2008 00:41 |
|
74.797 Punkte (?)[Gesperrt]
|
mjpoker hat folgendes geschrieben: wir haben hier kenen Fachhändler, nur MediamArkt etc. leider....obwohl ich nähe Berlin wohne....ach man nur einen fotograf...der sehr nett ist den werde ich mal fragen aber beratne?
Jau, frage den Fotografen !
Er kann Dir, wenn er wirklich ein "Netter" ist, sicherlich Tipps geben - die bekommst Du bei MM nicht soooo wirklich !
|
 |
|
| |
|
mjpoker
|
10.01.2008 00:42 |
|
|
|
ach du meintest ja 6Mio ist am bestsen wegen der größe des objektives(also dein Link) so nun hat aber die Pentax(spiegelreflex) auch 6Megapixel aber die objektive werden bei spiegelreflex doch größer? warum ist doe megapixelanzahl der Pentax so "niedrig"
________________________________________ Systemdaten
|
 |
|
| |
|
mjpoker
|
10.01.2008 00:47 |
|
|
|
achja an zubehör bräuchte ich ja nur ein oder zwei speicherkarten, eventuel eine tasche und sonst? ähm schutzfolie?
|
 |
|
| |
|
noexit
|
11.01.2008 18:11 |
|
|
|
hallo mjpoker zie dir ma die EXILIM Serie von CASIO auf amazon rein http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_ce?__mk_de_ DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3 Delectronics&field-keywords=CASIO+EXILIM&Go. x=0&Go.y=0&Go=Go
da hab ich meine och bestellt die hamm so ziemlich alles zw 7 un 12 megapixel ne einfeche bedienung viele features für fast alle motove grosses display sehr viel zubehör & sin relativ billig
freut mich wenn ich helfen konnte
________________________________________ be blessed & rock on!! biken is der perfekte ausgleich zum PC!! xDDD
|
 |
|
| |
|
mjpoker
|
11.01.2008 18:17 |
|
|
|
ja....mhhh da sind auch sehr schöne dabei...obwohl eine Spiegelreflex...mhhh meine mutter hat mir heute ein Cameraladen in der gegend genannt...werde da morgen oder so vorbei dackeln
@norbär schau mal die zwei cams sind doch die gleichen, habe trotzdem unterschiedlichen preis und ganz unterschiedlich Rezensionen aber die sind doch nicht so schlecht oder?: http://www.amazon.de/Casio-Digitalkamera...776&sr=8-9 http://www.amazon.de/Casio-Digitalkamera...776&sr=8-7
[Zuletzt bearbeitet: 11.01.2008 18:22]
|
 |
|
| |
|
norbär
|
11.01.2008 19:36 |
|
74.797 Punkte (?)[Gesperrt]
|
Ich kann Dir weder zu- noch abraten !
Ich bin kein Freund dieser Mini-Teile, sie sind einfach nichts für meine Pranken.
Nun, der Preis ist verführerisch (denke mal, der kleine Unterschied ist eher "Stylisch" bedingt), der siebenfach Zoom ist für Anfänger auch nicht zu verachten - jedoch glaube ich nicht, dass er die Qualität erbringt, um rauschfreie und schöne Bilder zu machen.
Es ist für mich eine Knipse, um mal auf die Schnelle etwas im Bild festzuhalten - fotografieren kann man damit imho nicht !
Lasse Dich wirklich erst im Fachgeschäft beraten, nachher bereust Du es, 180 Ocken für das Teil hingelegt zu haben.
Bedenke aber, der Fachhändler möchte Dir auch etwas verkaufen, lasse Dir also die Modelle zeigen (bringe Zeit und Muse mit) und lasse Dir noch nichts aufschwätzen !
Evtl. gibt er Dir 'ne Camera zum Testen mit ?
edit: Ach ja, die "Rezessionen" - die sind mit Vorsicht zu geniessen, bieten jedoch einen guten Überblick über die Vor- und Nachteile !
[Zuletzt bearbeitet: 11.01.2008 19:38]
|
 |
|
| |
|
mjpoker
|
11.01.2008 20:14 |
|
|
|
ja du meintest aber mit knipser ist auchgut foto schießen^^ nein ich schaue mal nach einer Spiegelreflex so im dreh 400-500 euro also ein mischung aus cam und spiegelreflex glaube...die heißen Bridgekamera
|
 |
|
| |
|
|
|
|