|
tiFFi24
|
| Titel: Video als audio-datei speichern |
06.01.2008 18:41 |
|
|
|
Hey ho ich habe mozilla firefox bei mir aufm rechner und bin damit auch zufrieden! Jetzt wollte ich Videos von youtube oder myvideo usw. speichrn! bin auch bei einem Firefox add on fündig geworden undswar beim downloadhelper! Der funktioniert auch wunderbar und schnell nur leider schaffe ich es nicht nur den ton direkt zu speichern! das heißt ich möchte es nicht als video datei sondern als audio datei speichern! das funktioniert nur leider nicht direkt! jetzt habe ich mit einem anderen programm einfach den videoteil weggeschnitten und siehe da ich habe nur noch ton! nur ist dieses sehr sehr viel arbeit ..... i ch hätte es gerne andes .... am liebsten direkt als mp3 nit 320hz gedownloadet nur weiß ich nicht wie.... ich hoffe ihr könnt helfen^^
danke im schonmal mario
________________________________________ mfg. Mario ...Bitte un Hilfe...
|
 |
|
| |
|
Xerye
|
06.01.2008 18:44 |
|
|
 |
Experte |
Akzeptierte Antwort (+50 Punkte)
|
Hallo. Zum "nur Ton speichern" ist mir nichts bekannt - aber du kannst sie so ganz schnell konvertieren: Sollte es sich um echte Videos handeln, nimm Super - Sollten es FLV-Dateien sein, ist FLV-Extract das richtige
*edit*
Bei Super einfach als "Output Container" MP3 nehmen. Bei FLV-Extract einfach die Datei hineinziehen.
[Zuletzt bearbeitet: 06.01.2008 18:53]
________________________________________ !!! Ultimativer Schutz des PC's !!!|Highspeed anonym surfen Besucht doch mal meine Gallerie|Fotolia
|
 |
|
| |
|
tiFFi24
|
06.01.2008 22:24 |
|
|
|
Ja so habe ich ess immer getan nur das war mir schon zu viel^^ ich hätte am liebsten direkt ein programm...!
danke trotzdehm.
mario
|
 |
|
| |
|
AC/DC 4-EVER
|
06.01.2008 22:27 |
|
6.510 Punkte (?)[Gesperrt]
|
mach das auf http://media-convert.com/konvertieren/ da wählst du dein video aus und wählst rechts (wenn es das nicht automatisch macht) das video format aus dann machst du bei output mp3 oder wma und klcickst auf convert dann kannste dir den titel runterladen
 |
|
| |
|
tiFFi24
|
08.01.2008 22:12 |
|
|
|
cool sieht so einfach aus, nur komm ich damit jetzt noch nicht ganz klar..... könntest du es uns genauer (noch) genauer erklären?
wäre sehr nett.....
mario
|
 |
|
| |
|
Basti4999
|
24.10.2009 14:37 |
|
|
|
Ich hab die neuste Ubuntu-Version! Gibt es auch dafür ein ähnliches Programm Ich habe nämlich das gleiche Problem
|
 |
|
| |
|
Mugen
|
24.10.2009 14:52 |
|
|
|
Hi Basti4999 und willkommen bei PCF!
Da verwendest du am besten einen online-downloader/converter.
Hier: http://www.video2mp3.net/ Kannst du den Link eines Youtube-Videos einfügen, dann wird es automatisch ins mp3-Format umgewandelt.
Noch besser finde ich: http://www.filsh.net/ Hier kannst du das yt-video in alle möglichen audio und video-formate umwandeln lassen und herunterladen. Ist echt praktisch!
____ Du hättest ruhig einen neuen Thread eröffnen dürfen, dann könntest du nämlich mit dem Haken Punkte vergeben. Dieser Thread ist doch schon über 1,5 Jahre alt.
[Zuletzt bearbeitet: 24.10.2009 14:53]
|
 |
|
| |
|
BergLol
|
07.05.2010 22:24 |
|
|
|
Mugen hat folgendes geschrieben:Hi Basti4999 und willkommen bei PCF! Da verwendest du am besten einen online-downloader/converter. Hier: http://www.video2mp3.net/Kannst du den Link eines Youtube-Videos einfügen, dann wird es automatisch ins mp3-Format umgewandelt. Noch besser finde ich: http://www.filsh.net/Hier kannst du das yt-video in alle möglichen audio und video-formate umwandeln lassen und herunterladen. Ist echt praktisch! Seiten, wo dieses riesigen Werbefenster im Browser auftauchen, die man erst einmal wegklicken muss, gehen mal gar nicht. Ich verwende immer diese software, da is alles minimalistisch und hat kaum Werbung. Aber das wichtigste ist: Man muss keine großen Boxen wegklicken um die Seite zu verwenden.
|
 |
|
| |
|
serdarrr
|
30.10.2010 16:29 |
|
|
|
Hallo mmiteinander,
ich habe ein folgendes problem. Ich habe Videoüberwachungsaufnahmen auf meine Usb getan dann auf meinen Pc damit ich es auf eine CD brennen kann, dann der Polizei übergeben kann. Doch die Polizei verlangt es von mir so, so dass wenn man die CD reinlegt damit es Abspielbar ist ohne etwas zu tun. Die Dateiformat von der Videoüberwachungsaufnahme ist ( .vvf ) die Format muss umgewandelt werden ! Ich weis blos nicht mehr wie ich es machen soll Habe viele Programme versucht und dann wird folgende Fehler angezeigt : This File is not Video File . (so ähnliches) Kann mir jemand bitte helfen sehr sehr DRINGEND! Danke im Vorraus.
|
 |
|
| |
|
|
|
|