HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumSonstigesOff-Topic
Besucher online: 1.042
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
Off-Topic Seite 1/4
Warum Ihr mal unbedingt auf der Damentoilette nachsehen müßt!
AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1 2 3 4
Weiter
Nachricht
Pe-1981
Titel: Warum Ihr mal unbedingt auf der Damentoilette nachsehen müßt! 13.06.2006 01:12
Moderator
41.481 Punkte (?)
Experte
Ich sagte es doch, Frauen sind keine Menschen, hier der Beweis :arrow:

Wie wir alle wissen, sind Frauen evolutionär nicht einzuordnen ...
Sie sind die einzigen Lebewesen, die im Rudel urinieren !
„Wenn Sie jemals mit mehreren Damen gleichzeitig auswärts gespeist haben,
werden Sie mit diesem sozialen Phänomen vertraut sein ...“

„Sicher kennen Sie auch die wilden Spekulationen, die einen angesichts solch widernatürlichen Verhaltens befallen“

„Und wenn Sie auch schon einmal versucht haben, dieses Mysterium zu lüften, dann werden Sie diese unüberwindliche Barriere kennen, die einen daran hindert, die Klinke zu drücken... Sie glauben vielleicht, es sei ein sexuelles Tabu...“

Aber es ist die instinktive Angst... die Angst vor einer Wahrheit, die Ihr Weltbild auf gräßliche Art zerrütten wird...

Empfindsame Gemüter sollten die Lektüre hier beenden...

„Die Frauen gehen gemeinsam zur Toilette, um sich dort vorübergehend die Gummimasken abzuziehen ... denn Frauen sind in Wirklichkeit Außerirdische von einem fremden Planeten!

„Sie rotten sich auf den Bedürfnisanstalten zusammen, um die gräßlichen Kommunikationsrituale ihres Heimatplaneten zu zelebrieren...“

„Es ist eine Art Schnattern, durchsetzt von hysterischem Gekicher ... wie Enten, die sich schmutzige Witze erzählen ...“

„... Man kann es auch studieren, wenn sich Frauen beim Telefonieren unbeobachtet fühlen ...“

„Ein weiteres Indiz für meine Theorie ist die Tatsache, das Frauen immer ihre Handtaschen mit zur Toilette nehmen ...“

Ich meine: Wozu in aller Welt braucht man beim Pinkeln eine Handtasche ?

„Die Lösung drängt sich einem auf, wenn man den Inhalt einer Damenhandtasche betrachtet ... ein Anblick den nur die hartgesottensten unter uns ertragen können ...“

Man könnte aus dem Inhalt jeder beliebigen Damenhandtasche einen nuklearen Sprengkopf konstruieren ...

„...Warum nicht auch eine Art Transmitter, mit dem man alles mögliche auf seinen Heimatplaneten beamen kann ...?

„Es ist ein reiner Frauenplanet, Lichtjahre entfernt ... ich stelle ihn mir rosa vor, durchzogen von Kanälen voller Menstruationsblut ...“

Was uns zu einem weiteren weiblichen Sonderverhalten bringt ... dem Sammeln von Menstrationsblut in Tampons ...Pfui Deibel ...

Schon die schiere Existenz eines solch bizarren, im Restuniversum ansonsten beispiellosen Verhaltens allein sollte Beweis genug für meine Mutmaßungen sein ...

Meine Theorie ist, daß die Frauen auf den Toiletten mit ihren Handtascheinhaltstransmittern ihr Menstruationsblut zu ihrem Heimatplaneten versenden ...

... Aus welchem Grund auch immer ... Versteh‘ einer die Weiber ...

„Tatsache ist jedenfalls, daß die Frauen etwa zur Zeit der griechischen Antike auf unserem Planeten gekommen sind ... das beweisen zahlreiche Darstellungen aus dieser Zeit, die eine reine, heitere Männerwelt darstellen ... Es war eine schöne, friedliche Zeit ... wir fickten uns gegenseitig in den Po und widmeten uns ansonsten dem Spiel auf der Leier und der Philosophie ...“

„Dann kamen die Weiber ...“

Die Folgen sind bekannt .. der Untergang der griechischen Kultur ... Elend und Not ...

Weltkrieg I und II, Vietnam, Sarajewo, runtergeklappte Klodeckel ...

Nun werden Sie sich fragen: Was wollen die Frauen von uns ?

Ich gebe Ihnen die Antwort: Sie wollen unseren Samen !

„Samen ist auf ihrem Planeten wie hier Uran ... sie betreiben ihre Kraftwerke damit, es ist das Hauptzahlungsmittel ... ihre Fahrzeuge laufen mit Sperma ...“

„Um unseren Samen dorthin zu transportieren, benutzen die Frauen ihre Vagina !

Die Vagina ist nämlich gar kein Körperteil, sondern ein implantierter Minitransmitter !

Wenn man sein Glied da hinein steckt ...“

„ ... kommt es viertausend Lichtjahre entfernt wieder raus, wo kleine emsige Melktiere damit beschäftigt sind, den Samen abzumelken ... „

Wie sonst wäre das überirdische Gefühl zu erklären, das einen beim Penetrieren überkommt ..?

„Leider entwickelt unser Samen nur in der Atmosphäre des Frauenplaneten diese Energie, dort aber genügt ein Tropfen davon, um eine Atombombenexplosion zu verursachen ...“

„Vermutlich betreibt unser Samen eine florierende Industrie ...“

„Ach ja ... unter Schwerelosigkeit ist Samen in der Lage, Raumschiffe mit Lichtgeschwindigkeit zu transportieren ... Wir betreiben damit also auch ihre Raketen ... ein Teufelskreis ohne Ende ...“

Natürlich erwarte ich nicht, daß Sie das alles ungeprüft glauben ... gehen Sie einfach zur nächsten Damentoilette und sehen Sie nach ...

:mrgreen: :mrgreen:

Tutz
Titel: Warum Ihr mal unbedingt auf der Damentoilette nachsehen müßt! 13.06.2006 09:05
166 Punkte (?)

Die Frage die sich mir als Frau stellt:

Wozu brauchen wir noch lebende Exemplare von Männern. Es gibt mittlerweile genügend Samenbanken, die uns über Jahrhunderte ausreichen. 8)

Es sollte nicht nur Flaschen und Dosenpfand geben, sondern endlich auch Container wo wir lästige Männer hineinwerfen können, die dann recycelt werden oder auf die Müllverbrennungsanlage kommen. :mrgreen:

Alice Schwarzer wäre bestimmt stolz auf mich, wir sind irgendwie Seelenverwand. :lol:

Traue mich das nur, weil ich nur noch einige Tage in eurem Forum sein werde, und da muss ich doch einen bleibenden Eindruck hinterlassen. :wink:

Pe-1981
Titel: Warum Ihr mal unbedingt auf der Damentoilette nachsehen müßt! 13.06.2006 10:31
Moderator
41.481 Punkte (?)
Experte
Tutz hat folgendes geschrieben:
Traue mich das nur, weil ich nur noch einige Tage in eurem Forum sein werde, und da muss ich doch einen bleibenden Eindruck hinterlassen. :wink:

Wie? Du gehst weg?

Ich aber auch. Konnte die letzte Rechnung nicht bezahlen. Bin mal gespannt wann sie mir den Saft abdrehen. :cry:
Und nach dem Umzug hab ich ja kein Internet mehr

Tutz
Titel: Warum Ihr mal unbedingt auf der Damentoilette nachsehen müßt! 13.06.2006 11:39
166 Punkte (?)

Pe-1981 hat folgendes geschrieben:

Wie? Du gehst weg?

Ich aber auch. Konnte die letzte Rechnung nicht bezahlen. Bin mal gespannt wann sie mir den Saft abdrehen. :cry:

Das wird bestimmt bitter für dich. Aber ich denke du wirst nach deinem Umzug einen Weg finden um wieder ins Internet zu kommen.
Wer sollte sonst die Fahne hoch halten und so nette Beiträge schreiben wie du. :cry:

nobody4ever
Titel: Warum Ihr mal unbedingt auf der Damentoilette nachsehen müßt! 13.06.2006 11:40
Moderator
36.318 Punkte (?)
Experte

Wieso dieses ? :shock:

nobody4ever
Titel: Warum Ihr mal unbedingt auf der Damentoilette nachsehen müßt! 13.06.2006 11:40
Moderator
36.318 Punkte (?)
Experte

:shock: Legst du dir auch kein Internet mehr zu ? :?

Tutz
Titel: Warum Ihr mal unbedingt auf der Damentoilette nachsehen müßt! 13.06.2006 11:42
166 Punkte (?)

nobody4ever hat folgendes geschrieben:

Wieso dieses ? :shock:

Meinst du den bleibenden Eindruck, oder mein Ausscheiden aus eurem Forum?

Pe-1981
Titel: Warum Ihr mal unbedingt auf der Damentoilette nachsehen müßt! 13.06.2006 11:47
Moderator
41.481 Punkte (?)
Experte
Ich ziehe ja übergangsweise für die nächsten 20Jahre zu meinen Eltern. Ich bin mit meinem Vater noch am diskutieren. Weil der hat keine Ahnung von Elektronic und seid dem er blind ist ist der Sturr wie ein Esel.
Keiner darf zu hause noch was. Bin froh das ich noch Rasen mähen darf.
Er will eoinfach unbedingt der Herr im Hause bleiben, das er das auch ohne siene Sturrheit sein kann kapiert der nicht :evil: :evil: :evil:

nobody4ever
Titel: Warum Ihr mal unbedingt auf der Damentoilette nachsehen müßt! 13.06.2006 11:49
Moderator
36.318 Punkte (?)
Experte

Letzteres.

Urumpel
Titel: Warum Ihr mal unbedingt auf der Damentoilette nachsehen müßt! 13.06.2006 11:49
143 Punkte (?)
Ja Tutz das musst du mir jetzt auch erklaeren,ich weiss zwar unser Kontakt bleibt aber warum raus aus Forum?

nobody4ever
Titel: Warum Ihr mal unbedingt auf der Damentoilette nachsehen müßt! 13.06.2006 11:50
Moderator
36.318 Punkte (?)
Experte
Ich ziehe ja übergangsweise für die nächsten 20Jahre zu meinen Eltern. Ich bin mit meinem Vater noch am diskutieren. Weil der hat keine Ahnung von Elektronic und seid dem er blind ist ist der Sturr wie ein Esel.
Keiner darf zu hause noch was. Bin froh das ich noch Rasen mähen darf.
Er will eoinfach unbedingt der Herr im Hause bleiben, das er das auch ohne siene Sturrheit sein kann kapiert der nicht :evil: :evil: :evil:

Hoffe du kannst ihn rumkriegen, ein PE-loses Forum, dem würd was fehlen ... :?

Tutz
Titel: Warum Ihr mal unbedingt auf der Damentoilette nachsehen müßt! 13.06.2006 11:50
166 Punkte (?)

Dann solltest du zusehen, eine andere Lösung zu finden. Wenn man mal weg von den Eltern war, sollte das auch so bleiben. Da würde ich mir lieber 3 Putzstellen suchen und 12 Stunden am Tag arbeiten, nur nicht wieder zu Muttern und Vater nach Hause.

Urumpel
Titel: Warum Ihr mal unbedingt auf der Damentoilette nachsehen müßt! 13.06.2006 11:51
143 Punkte (?)
Ich sagte es doch, Frauen sind keine Menschen, hier der Beweis :arrow:

Wie wir alle wissen, sind Frauen evolutionär nicht einzuordnen ...
Sie sind die einzigen Lebewesen, die im Rudel urinieren !
„Wenn Sie jemals mit mehreren Damen gleichzeitig auswärts gespeist haben,
werden Sie mit diesem sozialen Phänomen vertraut sein ...“

„Sicher kennen Sie auch die wilden Spekulationen, die einen angesichts solch widernatürlichen Verhaltens befallen“

„Und wenn Sie auch schon einmal versucht haben, dieses Mysterium zu lüften, dann werden Sie diese unüberwindliche Barriere kennen, die einen daran hindert, die Klinke zu drücken... Sie glauben vielleicht, es sei ein sexuelles Tabu...“

Aber es ist die instinktive Angst... die Angst vor einer Wahrheit, die Ihr Weltbild auf gräßliche Art zerrütten wird...

Empfindsame Gemüter sollten die Lektüre hier beenden...

„Die Frauen gehen gemeinsam zur Toilette, um sich dort vorübergehend die Gummimasken abzuziehen ... denn Frauen sind in Wirklichkeit Außerirdische von einem fremden Planeten!

„Sie rotten sich auf den Bedürfnisanstalten zusammen, um die gräßlichen Kommunikationsrituale ihres Heimatplaneten zu zelebrieren...“

„Es ist eine Art Schnattern, durchsetzt von hysterischem Gekicher ... wie Enten, die sich schmutzige Witze erzählen ...“

„... Man kann es auch studieren, wenn sich Frauen beim Telefonieren unbeobachtet fühlen ...“

„Ein weiteres Indiz für meine Theorie ist die Tatsache, das Frauen immer ihre Handtaschen mit zur Toilette nehmen ...“

Ich meine: Wozu in aller Welt braucht man beim Pinkeln eine Handtasche ?

„Die Lösung drängt sich einem auf, wenn man den Inhalt einer Damenhandtasche betrachtet ... ein Anblick den nur die hartgesottensten unter uns ertragen können ...“

Man könnte aus dem Inhalt jeder beliebigen Damenhandtasche einen nuklearen Sprengkopf konstruieren ...

„...Warum nicht auch eine Art Transmitter, mit dem man alles mögliche auf seinen Heimatplaneten beamen kann ...?

„Es ist ein reiner Frauenplanet, Lichtjahre entfernt ... ich stelle ihn mir rosa vor, durchzogen von Kanälen voller Menstruationsblut ...“

Was uns zu einem weiteren weiblichen Sonderverhalten bringt ... dem Sammeln von Menstrationsblut in Tampons ...Pfui Deibel ...

Schon die schiere Existenz eines solch bizarren, im Restuniversum ansonsten beispiellosen Verhaltens allein sollte Beweis genug für meine Mutmaßungen sein ...

Meine Theorie ist, daß die Frauen auf den Toiletten mit ihren Handtascheinhaltstransmittern ihr Menstruationsblut zu ihrem Heimatplaneten versenden ...

... Aus welchem Grund auch immer ... Versteh‘ einer die Weiber ...

„Tatsache ist jedenfalls, daß die Frauen etwa zur Zeit der griechischen Antike auf unserem Planeten gekommen sind ... das beweisen zahlreiche Darstellungen aus dieser Zeit, die eine reine, heitere Männerwelt darstellen ... Es war eine schöne, friedliche Zeit ... wir fickten uns gegenseitig in den Po und widmeten uns ansonsten dem Spiel auf der Leier und der Philosophie ...“

„Dann kamen die Weiber ...“

Die Folgen sind bekannt .. der Untergang der griechischen Kultur ... Elend und Not ...

Weltkrieg I und II, Vietnam, Sarajewo, runtergeklappte Klodeckel ...

Nun werden Sie sich fragen: Was wollen die Frauen von uns ?

Ich gebe Ihnen die Antwort: Sie wollen unseren Samen !

„Samen ist auf ihrem Planeten wie hier Uran ... sie betreiben ihre Kraftwerke damit, es ist das Hauptzahlungsmittel ... ihre Fahrzeuge laufen mit Sperma ...“

„Um unseren Samen dorthin zu transportieren, benutzen die Frauen ihre Vagina !

Die Vagina ist nämlich gar kein Körperteil, sondern ein implantierter Minitransmitter !

Wenn man sein Glied da hinein steckt ...“

„ ... kommt es viertausend Lichtjahre entfernt wieder raus, wo kleine emsige Melktiere damit beschäftigt sind, den Samen abzumelken ... „

Wie sonst wäre das überirdische Gefühl zu erklären, das einen beim Penetrieren überkommt ..?

„Leider entwickelt unser Samen nur in der Atmosphäre des Frauenplaneten diese Energie, dort aber genügt ein Tropfen davon, um eine Atombombenexplosion zu verursachen ...“

„Vermutlich betreibt unser Samen eine florierende Industrie ...“

„Ach ja ... unter Schwerelosigkeit ist Samen in der Lage, Raumschiffe mit Lichtgeschwindigkeit zu transportieren ... Wir betreiben damit also auch ihre Raketen ... ein Teufelskreis ohne Ende ...“

Natürlich erwarte ich nicht, daß Sie das alles ungeprüft glauben ... gehen Sie einfach zur nächsten Damentoilette und sehen Sie nach ...

:mrgreen: :mrgreen:

armselig wie sehr musst du uns Frauen hassen und doch so abhaengig!

Pe-1981
Titel: Warum Ihr mal unbedingt auf der Damentoilette nachsehen müßt! 13.06.2006 11:57
Moderator
41.481 Punkte (?)
Experte
Hoffe du kannst ihn rumkriegen, ein PE-loses Forum, dem würd was fehlen ... :?/div>

Das aus deinem Munde/Fingern..... Das ich sowas mal von Dir zu hören kriege....... Danke :mrgreen: :lol:

Dann solltest du zusehen, eine andere Lösung zu finden. Wenn man mal weg von den Eltern war, sollte das auch so bleiben. Da würde ich mir lieber 3 Putzstellen suchen und 12 Stunden am Tag arbeiten, nur nicht wieder zu Muttern und Vater nach Hause.

Geht net, bin teilzeitbeschäftigt und gleichzeitig Springer. Da ist das nicht so einfach. Auserdem war diue Wohnung schon gekündigt als ich mich mit Sarah getrennt hab, da blieb net mehr so viel Zeit.
Werde aber wahrscheinlich nächstes JAhr in den Ruhrpott ziehen.
Und so kann ich wneigstens das Elternahus ein bisschen verschönern. Also Streichen, Rasen mähen, Pflastern etc. muss einiges gemacht werden

Urumpel hat folgendes geschrieben:
armselig wie sehr musst du uns Frauen hassen und doch so abhaengig!

ich hasse euch nicht. Im Gegenteil. ICh mache nur Spass. :mrgreen: :wink:

Tutz
Titel: Warum Ihr mal unbedingt auf der Damentoilette nachsehen müßt! 13.06.2006 12:04
166 Punkte (?)

Letzteres.

Dafür gibt es mehrere Gründe:

Zum einen habe ich ab nächster Woche nur noch sehr begrenzt Zeit. ( Es sei denn mein Kurs bleibt so langweilig), und zum anderen hätte ich nie gedacht, dass man virtuell so viel Zeit in einem Forum verbringen kann. Vor Monaten habe ich noch groß rumgetönt, dass Leute die chatten oder in einem Forum Zeit verbringen nicht mehr alle beisammen haben. Wollte immer meinem Gegenüber in die Augen schauen, seine Mimik und Gestik, sowie seinen Humor erkennen um dann angemessen zu reagieren. Und wenn ich nicht selbst bald den Riegel reinmache, sieht mich Heidelberg bald in einer Selbsthilfegruppe sagen:" Ich bin PC-Freunde süchtig und noch nicht clean, fange an, alles andere zu vernachlässigen und bitte dringend um Hilfe."
Ich unterhalte mich hier mit Leuten, die ich nie sehen und kennenlernen werde, und frage mich : Wo liegt der Sinn darin, was macht das Forum nur aus dir? Bin nicht mehr ich selbst und meiner Linie nicht treu geblieben und das ängstigt mich. Also sagt der Engel in mir:" Höre auf :!: :!: " und Teufelchen sitzt auf meiner Schulter und schreit:" Nein, du mußt weitermachen, verbringe jede freie Minute hier."
Und ich denke Teufelchen ist kein guter Ratgeber und da ich ein Mensch bin der nicht maßvoll umgehen kann habe ich mich für den Engel entschieden.
Werde zum Abschied aber doch noch ein Bild von mir ( Falls mein Scanner bis dahin wieder funktioniert ) an euch senden. Muss dann ja keine Angst mehr vor den Reaktionen haben, wenn ihr würgend vor eurem PC sitzt. :lol: :lol:

AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1 2 3 4
Weiter
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login