|
|
philipp1992
|
| Titel: Externe Festplatte wird nicht angezeigt |
24.12.2007 20:04 |
|
|
|
Hallo und frohe Weihnachten,
ich habe heute eine externe Festplatte von ONE bekommen 500 GB (ST350063 OA)wenn ich sie per USB anschließe dann installiert sie sich automatisch dann steht unten rechts in der Task leiste Hardware sicher entfernen? warum? Auf dem Arbeitsplatz wird sie auch nicht angezeigt habe sie schon öfters deinstaliert und automatisch wieder draufgepackt aber sie wird nicht angezeigt wieso auch immer.
kann mir jemand helfen wäre sehr nett danke schon mal
|
 |
|
| |
|
N.Euling
|
24.12.2007 20:12 |
|
|
 |
Experte |
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut Akzeptierte Antwort (+50 Punkte)
|
Gehe auf Start >> Systemsteuerung >> Verwaltung >> Computerverwaltung >> im linken Fester auf >> Datenträgerverwaltung >> dann sollte sie im rechten Fenster angezeigt werden. Dort Rechtsklick darauf und (Partitionieren) oder wenn schon ist,Formatieren.
________________________________________ Auxilium meum a Domino ! Alter alterius auxilio eget
|
 |
|
| |
|
philipp1992
|
24.12.2007 21:20 |
|
|
|
N.Euling hat folgendes geschrieben: Gehe auf Start >> Systemsteuerung >> Verwaltung >> Computerverwaltung >> im linken Fester auf >> Datenträgerverwaltung >> dann sollte sie im rechten Fenster angezeigt werden. Dort Rechtsklick darauf und (Partitionieren) oder wenn schon ist,Formatieren.
Danke hat geholfen ! habe dir den haken gegeben
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|