HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumMultimediaDivX, MP4 & Co.
Besucher online: 94
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
DivX, MP4 & Co. Seite 2/2
Windows Movie Maker Problem
AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1 2
Zurück
Nachricht
bodemann
Titel: Windows Movie Maker Problem 16.12.2009 09:48
1 Punkte (?)

Ja der Movie Maker! Meine Diashow mit ca 150 Fotos war fertig. Es ging nur noch um die Veröffendlichung (Vista) Fehler: Laut PC war es mal der Speicherplatz (bei 54GB frei?) mal der falsche Speicherplatz! Nein es war viel simpler: Ich hatte das Start-Bild von schwarz aufblenden lassen und das Endbild zu schwarz ausblenden lasse, Videoeffekt. Als ich das wieder entfernt hatte, speicherte der PC die Diashow mit 150 Fotos, Übergängen und mit Musik unterlegt! In 20 Minuten war alles erledigt, PAL hohe Auflösung für den PC! :lol: Die schlaflosen Nächte davor vergessen!
Private Nachricht senden  

Karten
Titel: Windows Movie Maker Problem 27.03.2010 23:11
1 Punkte (?)

hallo
ich hab mal eine frage
und zwar hab ich zwei videos gemacht und möchte diese nun zusammenfügen im windows movie maker
und im grunde kann ich mir das video, das aus den beiden videos zusammen gefügt ist, im entwurf (also da wo ich die ganzen sachen mit storyboard und so machen kann) einbahnfrei anschaun
wenn ich jetzt aber auch filmveröffentlichen drücke, weil ich das video im internet hochladen möchte, dann macht er den ganzen vorgang einbahnfrei, ohne irgendwelche fehlermeldungen oder sonstigem, und wenn ich mir dann das fertige video, das ich mit dem veröffentlichungsbutton gemacht habe, anschaun will dann hat das video immer einen "lag" bei genau der selben stelle und dann bleibt das bild im video einfach stehen und die zeit läuft weiter.
Ich weiß nicht was ich machen soll ich hab schon diverse sachen ausprobiert.
Hoffe das mir jemand helfen kann
Schon mal danke im vorraus
Gruß
Karten
Private Nachricht senden  

AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1 2
Zurück
Community Login
eMail:
Passwort: