|
|
PetraLustig
|
| Titel: NVU: Seitenhintergrund der Website wird nicht mit publiziert!?! |
15.12.2007 20:19 |
|
|
|
Huhu Ihr...
habe eine Homepage mit NVU erstellt und einen Domain-Namen bei dem Provider 1und1.de. Meine Website habe ich bereits publiziert jedoch fehlen auf allen Seiten die Hintergründe. Ich glaube, daß die Dateien irgendwie nicht mit übertragen werden. Wie kann ich das ändern?
Liebe Grüße PetraLustig
|
 |
|
| |
|
Robert
|
15.12.2007 22:23 |
|
|
|
Sieh doch mal nach, ob die Bilder auf deinem Webspace hochgeladen sind und ob die Pfadangaben zu den Hintergrundbildern stimmen!
Cowboy
|
 |
|
| |
|
Pe-1981
|
16.12.2007 06:04 |
|
Moderator 41.481 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Du musst alles mit auf deinen Webspace packen. Jedes Bild jede HTML einfach alles.
Ich habe das so gemacht. Ich habe mir auf meiner HDD ein Ordner erstellt mit dem Namen "Homepage", dort sind unterordner, "jpg" für Bilder, "pe" für alle html Dateien "musik" für alle mp3's die zum download angeboten werden.
Dann habe ich offline mir meine HP erstellt mit dem NVU bzw KompZer 0.77 und habe anschliessend den Inhalt des Ordners Homepage auf meinen Webspace gezogen.
So sieht es dann auf em Webspace aus
index.html: h**p://tattoojunkie.de/index.html andere html's: h**p://tattoojunkie.de/pe/andere.html musikdateien: h**p://tattoojunkie.de/pcf/musik/All_about_Ham_-_Hau_rein.mp3 Bilder: h**p://tattoojunkie.de/jpg/bo/vaya_2.gif
In den Eigenschaften vom NVU sieht das ganze dann natürlich anders aus, ungefähr so:
index.html: index.html andere html's: pe/andere.html musikdateien: pcf/musik/All_about_Ham_-_Hau_rein.mp3 Bilder: jpg/bo/vaya_2.gif
Hofe du hast es verstanden 
PS: tattoojunkie.de ist meine HP, dies ist natürlich mit deinem Webspace zu ersetzen, zB: h**p://freenet-homepaage.de oder h**p://deinname.de.funpic.de etc
Gruss Pe
[Zuletzt bearbeitet: 16.12.2007 06:07]
________________________________________ www.tattoojunkie.de | www.blog.tattoojunkie.de Meine PC's ¦Helft mir xD.Danke
|
 |
|
| |
|
PetraLustig
|
17.12.2007 16:50 |
|
|
|
Vielen Dank Ihr...
man muß tatsächlich immer den selben Datenpfad benutzen... nicht so leicht, wenn man so caotisch arbeitet wie ich...!
Lieben Gruß PetraLustig
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|