|
Piperjoe
|
| Titel: Logitech G15 oder RaZer Lycosa? |
08.12.2007 19:01 |
|
|
|
Hallo liebe PCFreunde,
Ich stehe mal wieder vor der Qual der Wahl! Weihnachten steht vor der Tür und ich brauche eine Neue Tastatur. Nun da ich schon eine gute Gaming Tastatur haben möchte stehe ich vor der Wahl:
Entweder:
Die Logitech G15
Oder:
Die RaZer Lycosa
Ich werde die Tastatur Hauptsächlich zum Counter-Strike spielen benutzen! Da ich gut sein will brauche ich auch gute Hardware!
Ich hoffe auf schnelle Antwort
Mit freundlichen Grüßen Chillakilla
[Zuletzt bearbeitet: 11.12.2007 20:39]
________________________________________ Natürlicher Verstand kann jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung natürlichen Verstand.
|
 |
|
| |
|
Sum
|
08.12.2007 19:06 |
|
|
2 Mitglieder finden diesen Beitrag gut (+4 Punkte) Akzeptierte Antwort (+50 Punkte)
|
Ich würde die RaZer nehmen. Normalerweise rate ich jedem zu Logitech aber die Tastatur erscheint mir doch ein wenig zu vollgeladen mit Schnickschnack. DU brauchst kein Zocken keinen LCD Display.
Auf mich wirkt die RaZer professioneller!
|
 |
|
| |
|
Piperjoe
|
08.12.2007 19:13 |
|
|
|
Ok so dachte ich auch schon Danke
Postiv!
Hat aber jmd. noch Tipps oder kann die Meinung bestätigen/ sie verneinen? wenn ja Warum? Danke
[Zuletzt bearbeitet: 08.12.2007 19:19]
________________________________________ Natürlicher Verstand kann jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung natürlichen Verstand.
|
 |
|
| |
|
5.1?
|
14.12.2007 23:07 |
|
|
|
also ich hab die g15 vor mir liegen und ich bin vollends begeistert... der "schnickschnack" kostet halt 55 €. ich zocke selber css und da klappt alles der Anschlag beim schreiben ist perfekt ich hab eine ganze Wasserflasche drübergeschüttet und sie ist noch heil... Display ist wirklich sinnvoll und is beim zocken (TS2 anzeige) oder beim mukke hören praktisch (media einstellung) 18 programmierbare Tasten sind sinnvoll und erleichtern einiges ...  naja ich kenn die andere Tastatur nicht, also kann ich dir keine Tipps geben ...
________________________________________ Norbärli
|
 |
|
| |
|
Stiegl-Baron
|
13.02.2008 09:13 |
|
|
|
also ich hab auch ne razer aber nicht di Lycosa sondern die Tarantula und die ist auf CSS ausgelegt die hat links und rechts jeweils 5 hotkeys für die waffen zum programiern und für den nachtspielmodus im finstern gibts dan noch das Battellight
kan nur sagen razer is kalsse aber sicherlich ist die Lycosa auch ned schlecht zum zocken
|
 |
|
| |
|
Marvin-r
|
13.02.2008 20:06 |
|
|
|
Stiegl-Baron hat folgendes geschrieben: also ich hab auch ne razer aber nicht di Lycosa sondern die Tarantula und die ist auf CSS ausgelegt die hat links und rechts jeweils 5 hotkeys für die waffen zum programiern und für den nachtspielmodus im finstern gibts dan noch das Battellight
lol was was ne aussage , OMG das isn derber lacher wert , die tara ist also für css ausgelegt wegen den 5 hotkeys ?
die g15 (alt) wäre dem zur folge für CSS , CS 1.6, Battlefield, Crysis, Cod4 usw alles zusammen parallel ausgerüstet
nur weil die 5 tasten hat heißt das docch nich das die tara die CSS tastatur is omg also man kann sich auch echt alles schönreden , und nach vielmals hintereinander wiederholen , glaubt mans vllt irgentwann auch noch ...
________________________________________ Rechtschreibung ist nur freeware, kein opensource!
|
 |
|
| |
|
Der Fluch
|
13.02.2008 21:10 |
|
|
|
Stimme Marvin-r zu! Da müsste ja meine Razer Diamondback auch auf CSS ausgelegt sein, da sie 4 zusätzlich Hotkays gegenüber normalen Mäusen besitzt!
Ich habe seit heute die Razer Lycosa! Eine herliche Tastatur! Das Schreibgefühl ist echt weit besser durch die gummierten Tasten, als bei meiner alten Tastatur! Auch das Touchpanel funktioniert hervorragend und ist recht praktisch beim Zocken mit Musik! Die Optik ist sowieso genial!
Ich könnt jetzt nen Roman über die Tastatur schreiben, aber das wäre zuviel des Guten! Die Tastatur ist jedenfalls jeden Cent wert! Das einzige, was mir bis jetzt negativ aufgefallen ist, dass das laufende Spiel minimiert wird, wenn man über das Touchpanel ein Lied im Mediaplayer umschalten will (Verwendung der rot umrandeten Tasten!)!

________________________________________ Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping. (Meine GameStation 2)
|
 |
|
| |
|
Marvin-r
|
17.02.2008 22:22 |
|
|
|
Der Prophet hat folgendes geschrieben:Das einzige, was mir bis jetzt negativ aufgefallen ist, dass das laufende Spiel minimiert wird, wenn man über das Touchpanel ein Lied im Mediaplayer umschalten will (Verwendung der rot umrandeten Tasten!)! 
alleine deswegen wäre die tasta mir schon 60 % weniger wert !
aber gut vllt ist das eine einstellung die du bei der software ändern kannst
________________________________________ Rechtschreibung ist nur freeware, kein opensource!
|
 |
|
| |
|
Sum
|
17.02.2008 22:37 |
|
|
|
Ganz ehrlich, das wäre ein Grund für mich das dingen nicht zu kaufen...
|
 |
|
| |
|
Der Fluch
|
18.02.2008 16:56 |
|
|
|
Das ist ein Treiberproblem, was sicherlich mit nem Treiberupdate behoben werden kann, sofern eins raus kommt! Ich meine, ihr schmeißt eure Grafikkarte ja auch nicht gleich weg, nur weil ihr mal aus einem Spiel treiberbedingt rausfliegt!
________________________________________ Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping. (Meine GameStation 2)
|
 |
|
| |
|
Marvin-r
|
19.02.2008 21:01 |
|
|
|
wegschmeißen nicht , aber kaputt treten xD wäre auch beider tasta ne alternative
|
 |
|
| |
|
Der Fluch
|
19.02.2008 21:25 |
|
|
|
Wenn ich das machen würde, könnte ich gleich nem 500€-Schein als Klopapier missbrauchen! Ich finde die Tastatur trotzdem übelst genial!
|
 |
|
| |
|
|
|
|