HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumInternetFilesharing
Besucher online: 107
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
Filesharing Seite 1/1
Hier die zweite Filesharing Warnung ( Achtung Abzockanwälte !)
AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
KUW_Rache
Titel: Hier die zweite Filesharing Warnung ( Achtung Abzockanwälte !) 04.12.2007 23:03
1 Punkte (?)

1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
Hallo zusammen,

ich möchte alle warnen die Filesharing betreiben und noch nicht mitbekommen haben, das beim Filesharing Emule bittoorent usw.
eure IPs mitgelogt werden und danach der Staatsanwalt ermittelt.

Nach der oben genannten Prozedur kommen dann Abzockeranwälte ins Spiel
die Massenabmahnungen verschicken das ganze ist mit sehr hohen Kosten verbunden.

Also lasst das Filesharing sein oder seit sehr vorsichtig und schaut euch erst die Abmahnlisten an. Diese sind leicht mit dem Google zu finden Suchwörter
Abmahnlisten und Filesharing

Mich haben die Abzockanwälte KUW Abgemahnt.

lest auch mal hier http://board.gulli.com/thread/663847-log...konsorten/
Sorry das das Schreiben so Standartmässig verfasst ist aber ich möchte das die Abzockanwälte in
Zukunft etwas weniger verdienen, und dafür ich muss in sehr vielen Foren Posten.
Gruß KUW_Rache
Private Nachricht senden  

Sithlord
Titel: Hier die zweite Filesharing Warnung ( Achtung Abzockanwälte !) 05.12.2007 15:26
3.426 Punkte (?)
[Gesperrt]

Jaja , Filesharing - damit fange ich erst lieber gar nicht an :wink:
Habe mal ein Brief von so einer Grusskartenseite bekommen , vl. grusskartenversand.com , wo ich angeblich 3 Monats Abo gekauft habe - Hallo , es gibt so viele kostenlose angebote - wer soll das da bezahlen ? ? ?

Ne , jedenfalls ignoriert , dann zweite Abmahnung bekommen , zum Berater gegangen , geburtsurkunde hingeschickt das ich da noch Minderjährig war , bestimmt ein Streich meiner ehemaligen Klassenkameraden , die mich nicht leiden konnten - die Daten kann ja jeder wie er will ausfüllen :wink:

mfg Sithlord

Gelloglass
Titel: Hier die zweite Filesharing Warnung ( Achtung Abzockanwälte !) 05.12.2007 17:24
473 Punkte (?)

ich denke vor gericht genügen Daten die eingegeben wurden wohl eher nicht, die werden schon clever genug sein und die IP mitschneiden...

NoGo12
Titel: Hier die zweite Filesharing Warnung ( Achtung Abzockanwälte !) 23.12.2007 14:04
-22 Punkte (?)
[Gesperrt]

Naja... ne möglichkeit währe ja mal nen IP-Blocker zu nutzen :roll:
Private Nachricht senden  

Sum
Titel: Hier die zweite Filesharing Warnung ( Achtung Abzockanwälte !) 23.12.2007 15:35
3.448 Punkte (?)
Man kann im Internet nicht anonym sein. Auch mit einem "IP-Blocker" nicht. Auch über Proxys nicht. Lasst die Runterladerei einfach sein, dann muss man nicht mit der Angst leben RICHTIG Kohle abdrücken zu müssen!
Private Nachricht senden  

AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login